Straßenbahnfahrerin stellt in der Stadtbibliothek Halle morgen ihren Berufsalltag vor

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Rüdiger Ollmann sagt:

    Türen auf, Türen zu. Fahren und entgegenkommende Bimmel grüssen. Anhalten, Türen auf, Türen zu. Weiter fahren. Türen auf, Türen zu. Fahren und entgegenkommende Bimmel grüssen. Anhalten, Türen auf, Türen zu. Weiter fahren. Türen auf, Türen zu. Fahren und entgegenkommende Bimmel grüssen. Anhalten, Türen auf, Türen zu. Weiter fahren. Und natürlich den ganzen Tag Kanackengequatsche.

    • 10010110 sagt:

      Du hast vergessen: wegen unfähiger Auto-, Radfahrer und unaufmerksamer Fußgänger Gefahrenbremsungen einleiten, warten bis ein Falschparker seinen faulen Arsch zu seinem Fahrzeug bequemt, um es zu entfernen …

    • Autofahrer sagt:

      Und Abends wird man mi einer Wahrscheinlichkeit von 50 % verprügelt, oder abgestochen oder vergewaltigt durch kriminelle Flüchtlingsbanden.
      Dazu Arbeitszeiten von Mo-So 0-24 Uhr, sodass es mit Familienplanung nix wird sowie niedrige Löhne.

      Ganz toll.

    • Rüdi sagt:

      Ja dann halt doch wenigstens in der Bahn deinen Mund.

    • Hallore sagt:

      Die Dame soll diesen von Vorneherein unsympathischen und unattraktiven Beruf, den keiner machen will nun auch noch in die Stadtbibliothek tragen.
      Da die ganzen Werbekampagnen für neues Personal keinen Sinn hatten und das Geld sowieso nur verpulvert wurde, solls jetzt das Personal selbst machen und dafür sorgen, dass ihr Arbeitsplatz attraktiver wird, anstatt besseren Lohn zu bezahlen und bessere Arbeitsbedingungen.

      Hoffentlich kriegt die Dame dann ihren Lohn in der Bibliothek weiterhin und hoffentlich macht sie sich darüber mal Gedanken, dass nicht soe für den schlechten Ruf verantwortlich ist, sondern die Chefetage.

  2. mhhh sagt:

    da kann dummdoris aka freddy aka opa und die restlichen dödel der charge doch direkt mal über die exorbitanten gehälter reden. :3

  3. Franz2 sagt:

    Das man sich an so etwas wie einem Vortrag über den Alltag einer Berufsgruppe so dermaßen das Maul zerreißen kann, ist bemerkenswert und erschreckend, aber dann denke ich daran, dass es die dubistHalle Kommentarsektion ist. Nirgendwo steht etwas über „Anwerben neuer Beschäftigter“, sondern eine Person erzählt aus ihrer Sicht über ihren Beruf – die Sicht der Fahrgäste kennt man ja nun zu Genüge.

  4. Peter89 sagt:

    haha wie Halles Elite wieder am pöbeln ist. In Halle werden die dummen nicht alle 😀