Tablettenfund im Südstadtring

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. UM sagt:

    Wie umsichtig, dieser Bürger.??? Drogen werden es wohl nicht gewesen sein, die verteilt keiner so einfach, kostenlos. Der Arme, der die Pillen dringend benötigt. Die Müllschweine, die alles fallen lassen, egal wo

  2. Alexander Broich sagt:

    Beschwerde war richtig. Es könnte ja gegen Hunde gerichtet sein.

  3. Nee sagt:

    Na worum soll denn sich die Polizei noch alles kümmern? Sie hat schon mit den Demos auf dem Markt von und ganz zu tun. Leute seid doch vernünftig. Die 20 Tabletten hätte man ja mal aufheben können

  4. Irgendwie alles lächerlich?😊

  5. Henrik Walter sagt:

    Gibt es nix anderes um sich aufzuregen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.