Technikzentrale ist kaputt: Goldsole-Brunnen am Markt in Halle weiterhin außer Betrieb

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Avatar Rj sagt:

    Na ich denke, der würde erst in Betrieb genommen? Wofür bekommen denn für Handwerker ihren Lohn?

  2. Avatar Kl sagt:

    Na prima gearbeitet, Spezialisten an Werk.

    • Avatar kammerjäger sagt:

      ohne chips aus china können auch die heutigen handwerklichen baugruppentauscher keine wunder vollbringen, es sei denn, DU hilfst ihnen mal auf die sprünge 😀 😀

  3. Avatar Totobald sagt:

    Das ist bestimmt die Holzpumpe.

  4. Avatar Jim Knopf sagt:

    Garantieleistungen.

  5. Avatar R'nB sagt:

    Lasst ihn abschaltet bevor auch er schäumt

  6. Avatar Nn sagt:

    Der springenden Brunnen ist keine Augenweide, eher was für überhitzte Kinder. Schaltet ihn ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.