Teutschenthaler Karnevalisten begehen ihre 65. Session – Ampel baumelte am Galgen beim Umzug

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Nein danke sagt:

    Idioten.

  2. Ironieschalter sagt:

    Irgendwann hängt die Demokratie am Galgen, dann hilft auch Galgenhumor nicht weiter 🤔

  3. BESORGTER Hallenser sagt:

    Wenn die Narren los sind, ist alles erlaubt und am Aschermittwoch ist alles vorbei ,wer das nicht versteht hat mit Karneval 🎊 nichts am Hut. Am Rosenmontag können auch die Bauern ohne Sondergenehmigung ihren Frust mit ablassen.

  4. bin_gespannt sagt:

    “ Schlachtruf der Narren ist “Teutschenthal Allah” – das hat übrigens nichts mit dem Islam zu tun.“

    🙂 🙂 🙂 Muss man heutzutage echt schon mit hinschreiben. 🙂 🙂 🙂

    Bei so einer Veranstaltung sollte die Politik nicht im Vordergrund stehen.

    Egal ob mit Ampel oder einem Bürgermeister.

    • 10010110 sagt:

      Karneval war schon immer Kritik an Politik und gesellschaftlichen Zuständen – zumindest da, wo es eine echte Karnevalskultur gibt. Hier im Osten wird meistens nur gesoffen, Scheiße gelabert und laute Affenmusik aus Lautsprechern gespielt.

      • Jesus sagt:

        @100…, also dasselbe was im Bundestag passiert?!! Schon jemals einen Rosenmontagszug in Köln, Mainz oder Düsseldorf gesehen? Was dort für Themenwagen fuhren? Wie dort Menschen feiern? Bestimmt alles nur vegan,woke,alkoholfrei und mit klassischer Musik! Der Ballermannsong „Layla“ hat gezeigt wie eine Minderheit versucht dieses Land zu verändern!

  5. Rentner sagt:

    Gerne mal einen sinnvollen Kommentar,aber da bin ich hier wohl falsch 😢

  6. Nationalität Mensch sagt:

    Beschämend und widerlich!

  7. Humorpolizei sagt:

    Das ist schon ein eigentümliches Humorverständnis, das dort in den Tiefen des Saaleskreises gepflegt wird.
    Merke: Ein Galgen allein macht noch keinen Witz.
    Und das ganze Prozedere wird natürlich auch nicht lustiger, je öfter man es wiederholt.

  8. Offensichtlicherweise hat das mit der Entnazifizerung in Deutschland nicht so gut geklappt wie gedacht.

  9. bin_gespannt sagt:

    Über 12.000 Likes und über 1.800 Kommentare zu diesem Artikel bei dubisthalle auf Facebook, sagt einfach alles.