Torschützenkönig der abgelaufenen Motoball-Bundesligasaison kommt aus Halle

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Erwin sagt:

    Wayne interessiert dieser selten sinnlose Sport denn nur.

  2. Motoball sucks sagt:

    „Mittelfristig kann nur der Stadionneubau im Industriegebiet Halle-Neustadt die Existenz des Vereines sichern. Über den Fördermittelantrag beim Land Sachsen-Anhalt wird im Januar 2022 entschieden. “

    Nochmal. Über eine Million Euro Fördermittel für einen einzigen halleschen Verein einer aussterbenden Sportart.
    WTF?

    Nehmt das Geld für viele kleine Vereine und deren Jugendförderung. Da ist es sinnvoll investiert.

    • xxx sagt:

      „Nehmt das Geld für viele kleine Vereine und deren Jugendförderung. Da ist es sinnvoll investiert.“

      Genau! Da wird immer ein Bohei gemacht, wenn die Sparkasse mal einen Scheck über 5000€ an irgendeinen nützlichen Verein spendet, und hier soll 1 Mill. für einen 10-Leute-Blödsinn verschleudert werden, der auch noch sehr umweltschädigend ist. Könnte ja jeder Verein kommen mit horrenden Förderungswünschen…

  3. Ich sagt:

    Ea ist schon traurig das man nicht mal den richtigen Namen schreiben kann von einem Spieler der aufgehört hat.
    Dann brauchen sie sich nicht wundern das sie keine Spieler finden.