Transparenz-Probleme auch beim MDR? Chefin des Landesfunkhauses Sachsen-Anhalt tritt zurück

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Grün*innenfilet sagt:

    Das wird noch lustig, was da noch alles von diesem Selbstbestimmungsladen zu Tage kommt.

  2. Fragwürdige Mitarbeiter beim MDR Halle sagt:

    Schönes Symbolbild: Müll Deutscher Rundfunkanstalten

  3. Dd sagt:

    Schaltet doch den Sender ab

  4. Lachmicheckig sagt:

    Dem ÖRR, diesem Staat im Staat müssen die Flügel gestutzt werden. Das hat schon das Bundesverfassungsgericht 2014 so gesehen.

  5. Gr sagt:

    Was arbeiten denn da für Leute? Kein Wunder dass dad Programm so Scheiße ist. Stellt mal welche ein mit Ehre und die mit weniger Gehalt mehr leisten.

  6. Gr sagt:

    Löst endlich den Sender auf so was braucht SA nicht

  7. Zappelphilipp sagt:

    Oh .. die war schlauer als die rbb Chefin .. wir kramen einen uralten Fehler hervor und treten schnell zurück . So kommen keine aktuellen Machenschaften ans Licht und ein gut dotiertes pöstchen findet sich auch noch … Clever

  8. Alt-Dölauer sagt:

    Mit Frau*Innen in Führungspositionen sollte doch alles besser werden bei RBB, MDR etc. Toxische Weiblichkeit?

  9. tricksenundtäuschen sagt:

    Selbstgerechter Filz u. Vorteilsnahme überall bei den Staats- Medien in D. die sich gern immer als Wächter der Moral aufspielen.

  10. SudelEde sagt:

    ARD und ZDF u.MDR dicht machen.

    • Doris sagt:

      Nein die Öffentlich Rechtlichen sollten erhalten bleiben. Nur die GEZ GEBÜHREN sollten für alle gelten auch für unsere Hartz IV Schmarotzer die sitzen ja eh den ganzen tag vor der Glotze deshalb sollten die auch zahlen.

  11. Robert sagt:

    Die Frauen haben von den Herren gelernt, wie man Macht missbraucht.

  12. Hansi sagt:

    Eine ganz große Überraschung. Der Verein benötigte doch letztes Jahr eine dicke Erhöhung der Beiträge. Und da dachten wir noch, die würden das zur Verbesserung des Programmes nutzen. Oder um neben Corona-Fake-News endlich auch wieder recherchierte Nachrichten bringen zu können.

  13. aka electric sagt:

    „Hauptredaktion Information und Innovation“ – die Treppe hinauf gefallen.
    Und keine Fernseherin hätte was davon gemerkt …

    • Pressesprecher sagt:

      Nein, das ist mindestens drei Hierarchiestufen unter der Landesfunkhausdirektorin. Das dürfte so ca. 5000€ Gehaltseinbuße brutto machen, wenn nicht noch mehr. Vlt kann Enrico das mal eruieren…

  14. PaulusHallenser sagt:

    Es ist schon sehr auffällig, dass bei den ÖRR-Korruptionsfällen vor allem Frauen involviert sind. Ich dachte immer, Frauen seien für so etwas weniger anfällig.

    Am besten sollte man den zwangsfinanzierter ÖRR komplett abschaffen.

  15. Hauptsache Frau sein reicht scheinbar doch nicht sagt:

    Aha. Selbstbedienung und Korruption heißen beim MDR neuerdings „Transparenzprobleme“, Klaro.
    Und die Dame fällt ja ausgesprochen weich, wird weiter beschäftigt mit ihrem exorbitanten Gehalt.
    Der ÖRR ist doch durch und durch verrottet. Auffällig ist, dass dort sehr viele Frauen involviert sind. Scheinen wohl für Korruption sehr anfällig zu sein unsere heiligen Frauen mit denen ja alles besser wird.
    Das Gegenteil scheint der Fall. Auch wenn man sich die Versagerinnenriege der Bundesregierung so anschaut. Hauptsache Frau sein, reicht eben nicht.

  16. Lachmicheckig sagt:

    Hat sich eigentlich der MDR kritisch dazu geäußert, dass Scholz in Magdeburg in einer Festung vor handverlesenem Publikum aufgetreten ist?
    Oder konnte man das nur anderweitig erfahren?
    Ich verstehe gar nicht, was man gegen Schnitzler hatte, irgendwie dient er jetzt als Vorbild.

    • Malte sagt:

      Stand in der Volksstimme, daß er dort diskutieren wird, Festung Mark ist ein Veranstaltungsort in Magdeburg