Trauer am Burg-Gymnasium Wettin: Lehrer-Ehepaar stirbt in den Alpen

5 Antworten

  1. Namenlos sagt:

    Ich werde beide Sehr sehr dolle Vermissen sie waren wirklich eine meiner Lieblingslehrer. Was Passiert ist haben sie einfach nicht verdient, jedoch ist es Schicksal. Ich wünsche den Familienangehörigen viel Kraft und ruhet in Frieden!!

  2. Elternteil sagt:

    Ich kenne nur Frau Antje B.. Sie war eine wirklich gute Lehrerin meines Kindes. Manchmal etwas barsch, aber hat sich immer toll um die Belange ihrer Schützlinge gekümmert. Ich bin sehr traurig und möchte den Angehörigen mein tiefes Beileid ausdrücken.

  3. Ein Vater sagt:

    Was für eine Tragödie. Beide haben meine Tochter bis zum Abitur begleitet.
    Es tut mir unendlich leid.
    Wünsche Ihrer Tochter viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

  4. Herdergymnasium sagt:

    Ich bin ebenso fassungslos und traurig. Dass ich mit ihnen mein Abitur gemacht habe, liegt 25 Jahre zurück. Aber ich erinnere mich an richtig gute Zeiten mit Lutz und Antje. Es tut mir unsagbar leid und beschäftigt mich sehr. Ebenso geht es alten Wegbegleitern aus der Zeit.
    Ruhet in Frieden, ihr Lieben.

  5. C. sagt:

    Auch ich habe vor 24 Jahren mein Abitur am Herder-Gymnasium gemacht. Antje Becker war meine Englischlehrerin und Lutz Becker unser Klassenlehrer. Ich danke beiden für ihre jahrelange Unterstützung während der Schulzeit. Ich habe Herrn Becker noch vor 2 Wochen beim Volleyball getroffen. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass die beiden nicht mehr da sind. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft an den Rest der Familie. Die Trauer sitzt tief…