Trauerbeflaggung im Gedenken an Königin Elizabeth II. am Ratshof

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hallo sagt:

    Ein Teufel weniger

  2. Blubb sagt:

    Ah, wir sind im Commonwealth. Oder machen wir das, weil wir in einer Monarchie leben? Unter König Bernd hätte ich das verstanden, aber selbst er wurde vom Volk gewählt. Oder war sie Hallenserin?

  3. 10010110 sagt:

    Ich gehe mal davon aus, dass das gemacht wird, weil Königin Elisabeth II. zum Haus Windsor (ehem. Sachsen-Coburg und Gotha) gehörte, welches über die ernestinische Linie mit dem Haus Wettin verbunden ist, welches aus der gleichnamigen Stadt im Saalkreis stammt. So kann man sich das immerhin zurechttheoretisieren. 🤔

  4. ch4 sagt:

    Elisabeth II. war das Staatsoberhaupt von vielen weiteren Ländern, nicht nur Großbritannien und Nordirland.
    Nur als Info…

  5. Hansi sagt:

    Schön, dass wir Kriegstreibern huldigen und Aufklärer wie Assange wegsperren. Im Westen nichts neues.

  6. Jim Knopf sagt:

    Die Regenbogenfahne wurde abgehängt .

  7. Itzig sagt:

    Halle kann sich weder von gewollten noch von ungewollten Huldigungen, der zurück in die Vergangenheit denkenden „Herrschafthäuser“, ausschließen. Die Geldgeber registrieren diese Gesten sehr genau!