Treppenhausbrand in Halle-Neustadt – Papierstapel angezündet

29 Antworten

  1. Avatar Rentner sagt:

    Die scheinen jeden Tag neue Möbel zubekommen, wenn man de n Sperrmüll vor dem Block sieht. Ich betone, jeden Tag das gleiche Bild. Das ordnungsamt schaut nur zu, aaaber wehe das passiert vor deinem Block, dann ist Polen offen.

    • Avatar Cybertroll sagt:

      Was haben denn die Polskis damit zu tun?
      Im Gegenteil: Polen ist dicht! Dort herrscht ein
      anderer Wind als im kunterbunten Merkelland.
      Ich weiß bloß eines: Kein Kinderwagen und
      kein Unrat, kein Auto brennt von selbst.
      Anscheinend haben manche einfach die Schnauze voll.
      Ob man jedoch deshalb Brände legen muss…??
      Ist zumindest meine Vermutung: Viele haben die Faxen dicke!

    • Avatar Cybertroll sagt:

      Egal welches Motiv ein Feuerteufel auch haben mag.
      Stoppen kann man ihn so einfach nicht.
      Dazu müsste man ihn schon inflagranti ertappen und
      nicht zuletzt auch entsprechend gewappnet sein.
      Vergesst nicht das auch Deutsche und andere
      Europäer in den Platten wohnen und leben könnten.
      Wenn die eigenen Landsleute einen heissen Po
      bekommen sollten ist auch niemanden geholfen.
      Genau deshalb haben ja auch die Linken Druck gemacht
      um die Herrschaften Flüchtlinge aus den Asyunterkünften
      heraus und direkt zu uns nach nebenan zu packen.
      Asylunterkünfte sind ein leichtes Ziel für Feuerteufel!
      Gebäude in denen jedoch auch Deutsche und andere
      Europäer leben werden so fix nicht abgefackelt.

      • Avatar Viel Troll, wenig Cyber sagt:

        Zitat: „Asylunterkünfte sind ein leichtes Ziel für Feuerteufel!
        Gebäude in denen jedoch auch Deutsche und andere
        Europäer leben werden so fix nicht abgefackelt.“

        Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass von Dir jemals ein vernünftiger Satz geschrieben wird. Aber mit diesem Satz hast Du bestätigt, dass es richtig war, Asylheime zu schließen, weil diese leichter von „Feuerteufeln“ in Brand zu setzen sind UND Gebäude, in denen Deutsche und andere Europäer leben, nicht so leicht abgefackelt werden.

        Also ist (auch!) nach Deiner Argumentation ein Brandstifter für Asylheime häufig unter denen zu suchen, die etwas gegen Nicht-Europäer haben.

        Chapeau!

        Jetzt musst Du nur noch den Schritt machen und herausfinden, wer etwas gegen „Nicht-Europäer“ hat (und wessen verlängerter Arm dafür in einigen Parlamenten sitzt).

        Mach mal, Cybertroll. Mach mal. Ich hole schon mal Popcorn. 😏

        • Avatar Cybertroll sagt:

          Ich kritisiere das und behaupte nicht das es richtig ist!
          Klar sind das Europäer die Asylheime abfackeln
          aber nicht selten auch die Asylanten selbst!
          Versuche HIER nicht Worte in den
          Mund zu legen die ich nie getippt hatte.
          Ich werde sonst ungemütlich!
          Eure Clown-Parteien wählt so oder so niemand!

        • Avatar Cybertroll sagt:

          Zumindest nicht in Silberhöhe!
          Silberhöhe besteht aus über 60% CDU und AfD
          Rechte und Linke Sozialisten sowie
          Sonstige teilen sich etwa 15%
          Den Rest an Wählerstimmen teilen sich SPD Grüne und FDP
          Im gesündesten Bezirk von Halle
          wird kaum jemand links wählen!

        • Avatar Cybertroll sagt:

          …und wenn jetzt Quellen willst dann frage den Chef
          Der Chef weiß schon wen ich hier als Chef bezeichne.
          Ich würde nämlich den Link von den letzten
          Wahlergebnissen im Stadtbezirk Silberhöhe nicht wiederfinden.
          Dort kannst jedoch das Wahlverhalten bestens einsehen.

        • Avatar Cybertroll sagt:

          Denkst etwa das wäre nur in Deutschland so?
          In ganz Europa haben die Einheimischen die
          Faxen dicke von diesen Unverschämtheiten und
          wenn nicht ohne deine Refugees leben kannst dann
          setzen wir dich eines Tages mit in die Nussschale!

    • Avatar Cybertroll sagt:

      Ich hatte ja bereits kommentiert, daß ich das alles schon einmal erlebt habe aber die linken Deppen halten das alles für Schwachsinn. Na dann wartet mal ab! Es ist bereits in vollem Gange und das ist erst der Anfang! Unterschied zum Westen dürfte jedoch zugegeben sein das man sich hier nicht so einfach vertreiben lassen dürfte. Wo will man denn auch noch hin? Ins Erzgebirge und Berg hinauf und hinab trampen? Nach Preußen-Anhalt, Sachsen und MeckPom geht’s nur noch über Oder/Neiße und ich glaube nicht das die Polen begeistert wären wenn sie deutsche Flüchtlinge aufnehmen müssten. Bei den Tschechen, Ukrainern, Weißrussen und Russen schaut es vielleicht anders aus aber die Polen wären wahrscheinlich nicht gerade davon begeistert.

  2. Avatar Rentner sagt:

    Gemeint ist der krumme Hund in der Paulik Str.

  3. Avatar Rentner sagt:

    000h,wie das da aussieht, jeden Tag ein Haufen Sperrmüll. Die bekommen garantiert laufend neue Möbel.

  4. Avatar BR sagt:

    „Im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses hat Unrat gebrannt“
    Was ist Unrat??
    Waren dort wieder Leute unterwegs, die mit den Gegebenheiten im neuen Land nicht zufrieden sind?????, oder Andere, die mit dem neuen Klientel nicht zurecht kommen??

  5. Avatar Franz sagt:

    @BR du schreibst nur Mist, merkst du das nich?

  6. Avatar Rentner sagt:

    Ich gebs auf, hier zuschreiben, bringt eh nix. Alles Gute Euch.

  7. Avatar Feuerwehr sagt:

    Immer diese überraschende, spontane Selbstentzündung von „Unrat“ in Treppenhäusern in Neustadt;- woran mag es nur liegen…^^

  8. Avatar Franz sagt:

    Schlafen schon alle. Hmmm?

  9. Avatar 10010110 sagt:

    Und täglich grüßt das Murmeltier.
     
     
     
    (wieso wurde mein vorheriger Kommentar nicht veröffentlicht?)

  10. Avatar Franz sagt:

    @Feuerwehr Naaa Wer kennt sich aus mit Lagerfeuer und so? Ueberleg mal😜

  11. Avatar Pb sagt:

    Sind das etwa Leute die erst vor kurzem gekommen sind?

  12. Avatar Rj sagt:

    Kann man die Türen nicht verschließen

  13. Avatar Gn8 sagt:

    Welche Assis brennen einfach Papier im Treppenhaus an? Wie kommen die denn in’s Haus?

  14. Avatar Zeuge sagt:

    Das einzigste Problem in dieser Straße Kinder die von Ihren Eltern bis spät Abend draußen unbeabsichtigt lassen und die einfach nur Scheiße bauen. Reicht nicht das die Eltern ihren Sperrmüll immer raus schmeißen, die Kindrt zerstören und verteilen es noch bzw brennen es an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.