Trothaer Straße wird ab Freitag saniert

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Danke sagt:

    Zwei Tage vor der Angst, hängt bei mir der Zettel danke nochmal.Meiner Meinung nach total unnötig !!! Gerade jetzt !!!

  2. Andrea sagt:

    Ganz Richtig! Bin ich der selben Meinung, es ist doch für die meisten nie der Richtige Zeitpunkt….

  3. Dankwarth sagt:

    Es wurde mal wieder Zeit die Löcher sind riesig (Kanaldeckel) manche werdens wieder nicht vertehen aber es ist eine gute Zeit zu Bitumen einbauen. DANKE

  4. Alexander Lorenz sagt:

    Ich verstehe nur nicht, warum das erst ab Seebener Straße passieren soll. @Enrico: abgesehen von der Gegenrichtung, die ja sicher danach dran kommt, aber ist auch der Bereich zwischen Zoo und Seebener Straße vorgesehen? Dort ist der Zustand mindestens genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer! Weiß Du da was?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.