Über 600 Handarbeiten für Demenzkranke an Senioreneinrichtungen in Halle verteilt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    Vielen Dank und großen Respekt an die Mitarbeiter der Volkssolidarität, die sich unermüdlich um Demenzkranke kümmern. Sie leisten großartige Arbeit und kümmern sich um Menschen, die Hilfe brauchen. Ich lese Artikel wie diesen sehr gerne, denn er zeigt, dass auch viele positive Dinge in Halle gibt.

    • was1depp sagt:

      Ah, verbringst deinen ganzen Tage wieder im Internet. Einfach toll, wenn 11:20 Uhr schon alles erledigt ist. Haushalt, „Kinder“, „Arbeit“. Und bald kaufst du dir das Eigenheim, dann hast du noch mehr Freizeit…

      Bis morgen. 😂

    • 10010110 sagt:

      Und wer bezahlt das alles? Doch nicht etwa der Steuerzahler? 😮

      • sam sagt:

        Du leidest jetzt schon an Demenz und etlicher anderer Krankheiten. Das du immer nur an Kohle denkst, zeigt wie klein geistig du denkst. Deine Faulheit wird auch so bezahlt, da brauchst du keine Angst haben. Aber die Menschen, haben auch ein Recht auf Leben, denn sie haben auch für deine Rente gearbeitet. Aber du bekommst ja eh schon Hartz8

    • PaulusHallenser schwurbelt mal wieder... sagt:

      Wenn du nicht schwafeln kannst, biste nicht gesund… Die kümmern sich, weil sie damit ihr Geld verdienen. Also das Normalste der Welt.
      Dass die Produkte von 1€-Jobbern hergestellt wurden, ist dir hingegen keine Erwähnung wert.