Umgefahren, liegen gelassen: Freunde und Familienangehörige gedenken an getöteten 14-Jährigen Max in der Silberhöhe

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Kasob sagt:

    Mein Beileid an die Familie. Es ist eine Katastrophe, dass ein so junger Mensch sterben musste.

  2. Tim sagt:

    Auch von mir herzliches Beileid.

    Ich hoffe der Fahrer hat den Arsch in der Hose sich bei der Polizei freiwillig zu melden. Ich könnte mit so einer Schuld nicht leben….

  3. Gabi sagt:

    Unser herzlichstes Beileid, unbekannter Weise. Viel Kraft für die Familie!

  4. Winter sagt:

    Mein Beileid den Angehörigen. Es ist furchtbar und hoffe daß der Schuldige gefunden wird.

    • Aushang sagt:

      Ich möchte ebenfalls mein Beileid ausdrücken. Unabhängig von eventueller Schuld. Unfallflucht ist echt das letzte. Bei Unfällen mit Personenschafen noch viel mehr.

  5. Denk an die Familie! sagt:

    Stell dich, du Hund! Wenn du schon wen umbringst, dann steh wenigstens dazu. Die Alkoholisierung oder Drogen kann dir doch jetzt keiner mehr nachweisen, sollte das der Grund sein… Wenn du jetzt mal aus den Puschen kommst, kriegst du vielleicht noch Bewährung.

  6. Seltener Gast sagt:

    Die suchen Zeugen und keine Dummschwätzer und Hobbykriminalisten.
    Mein Beileid und ganz viel Kraft. Am besten hier nichts lesen.

  7. HALLunke sagt:

    Um die geht es hier auch nicht! Was macht der Junge auf der Straße??? Mitten im Ort! Allein war er auch nicht, es war Silvester usw. Kein Grund, ihn um zu fahren und dann auch noch abzuhauen! Wenn es eine Schockreaktion gewesen sein sollte, so hätte der Fahrer schon längst Zeit gehabt, sich zu stellen. Aber so? Feigling!

  8. chrstn sagt:

    Den Mist kannst du hier bitte unterlassen! Hier ist ein Kind gestorben, da interessieren deine Hirngespinste niemanden!

  9. Seltener Gast sagt:

    Krank im Kopf und völlig empathielos. Tippe auf Narzistin mit fehlenden sozialen Kontakten. Bleib in Deiner Hütte.

  10. Doris sagt:

    😘😘😘😘😘

  11. 123 sagt:

    Doris dein Kommentar zeigt wieder mal wie hol du bist.