Unfall in der Delitzscher Straße: Transporter kracht in Haltestelle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Kampfradler9 sagt:

    Nur Zufall, dass das Auto keine Tötungsmaschine wurde.

  2. Philipp sagt:

    War bestimmt wieder so eine Kamikaze-Fahrer, der sein Fahrzeug nicht unter Kontrolle hatte.
    Erlebe ich beinahe jeden Tag, wie manche mit diesen Transportern durch die Straßen heizen.

    • Andr. sagt:

      Das kenne ich. Ich fahre da jeden Tag lang zu meiner Arbeit (Deponie Lochau) und erlebe immer wieder Kamikazefahrer. Nicht nur Transporter, auch Pkws. So ein getunter Citrön war da immer beonders auffällig, aber der hat sich wohl selbst aus dem Verkehr gekegelt.

  3. ... sagt:

    Wieder am Handy gedaddelt…

  4. Dr. Dreher sagt:

    #ploetzlichUndUnerwartet

  5. Tüp sagt:

    Oder Wut auf Bahnhaltestellen

  6. He sagt:

    Mal wieder nicht nach vorn geguckt

  7. 123 sagt:

    Erste Reaktion des Fahrers… : Die Haltestelle war doch gestern noch nicht da.

  8. Olaf sagt:

    Der Fahrer ist aus der K.-Kollwitz-Str. gekommen und war somit Linksabbieger. Er muss ziemlich schnell gewesen sein und hatte das Fahrzeug bestimmt nicht unter Kontolle. Ob Handy oder … ist auch egal. Dem Fahrer geht es gut (Schock) und Gott sei Dank ist nur Sachschaden entstanden. Ich fahre jeden Tag über die Europachaussee zum Star-Park gegen 5.00 Uhr. Da könnte die Polizei mal blitzen oder kontrolieren! Es fahren nur Raser und Handyucker rum mit viel zu viel Geschwindigkeit.

  9. te sagt:

    Ja Blitz mal früh den berufsbezogene verkehr, die rasen