Unfall in Kröllwitz: Auto kollidiert mit drei geparkten PKW

Keine Antworten

  1. Halle02 sagt:

    Von der Fahrbahn abgekommen..
    3 weitere Autos beschädigt..
    nicht mehr fahrbereit… oh man 🤦‍♂️ 😮‍💨

  2. MotorAnHirnAus sagt:

    Wenn wenigsten die Hallenser Blechkistenfahrer bei ihrem Rumgegurke auf der Straße nur andere Autos als Ziel wählen würden, wäre es ja OK.
    Sollen halt bloß andere, unbeteiligte damit in Ruhe lassen.

    • Meiner sagt:

      Du Autohasser hast doch voll den Schuss nicht gehört. So ein selten dämlicher Kommentar. Wünsche dir eine unfallfreie Fahrt mit deinem klapprigen Damenrad.

      • MotorAnHirnAus sagt:

        Ohhh. Fängt da jetzt jemand an zu weinen, weil seine zartbesaitete Autofahrerseele verletzt wurde?
        Wenn jemand deine Mutter beleidigt hätte, hättest du wahrscheinlich weniger aggressiv reagiert. Aber kein Wunder, wenn jemanden das Auto wichtiger ist als die eigene Familie.

      • rellah2 sagt:

        Wenn der nicht DREI unbelebte Kfz angefahren hätte, sondern auch nur EINE Person von DEINER näheren Verwandtschaft, die da gerade standen, was dann?

        • MotorAnHirnAus sagt:

          Anscheinend ist der Autowahn bei dir schon so weit fortgeschritten, dass du Autos mit Menschenleben gleichsetzt. Anders kann ich mir deine zusammenhangslose Antwort nicht erklären.

    • Maja sagt:

      Das Auto gehört nunmal zum Straßenverkehr und ist ein Wirtschaftzweig der viele Arbeitsplätze beinhaltet. Es wird in viel Bereichen genutzt und kann Leben retten!!! Es gibt immer Gefahrensitutation, auf Straße, in der Luft und auf den Schienen wo der Mensch machtlos ist. PS….auch der Fahradfahrradfahrer trägt zu Unfällen bei.

      • MotorAnHirnAus sagt:

        Letztes Jahr gab es 2719 Verkehrstote. Jetzt rate mal wie viele davon von einem Fahrradfahrer getötet wurden.

        Jup. Ganze Null.

        • Hallenser55 sagt:

          Genau, Du kannst ja dann Dein Lastenfahrrad zum Rettungswagen umbauen.
          Mal sehen wie das dann funtioniert.

          • MotorAnHirnAus sagt:

            @Hallenser55:
            Deine Antwort ist so unlogisch, dass es schon weh tut.
            Aber wenn wir schon dabei sind: Rettungswagen könnten viel schneller dort sein, wo sie gebraucht werden, wenn nicht die ganze Stadt mit eurem Lieblingsspielzeug sinnlos vollstehen würde.
            Schon mal darüber nachgedacht?

      • rellah2 sagt:

        Wen hat denn dieser Fahrer das Leben gerettet?
        Wen hast DU denn das Leben gerettet?
        Das Fahren eines solch gefahrgeneigten Gefährt erfordert Aufmerksamkeit! Ansonsten sollte man Rollator nehmen!

  3. Tua sagt:

    Na prima, wieder nicht aufgepasst