Uni Halle bekommt neuen Chef – Tietje ist abgewählt 

Das könnte dich auch interessieren …

24 Antworten

  1. Zappelphilipp sagt:

    Na dann ist doch alles klar .. die Frau muss es werden .. was gibt’s denn da zu überlegen?
    Das muss so.
    Oder es gibt noch eine poc Frau mit Migrationshintergrund, lesbischer Orientierung und Behinderung …das würde alles schlagen.

    • Eine Frau sagt:

      Frauen sind wirklich furchtbar. Lasst lieber weiter weiße, alte, reiche Männer regieren. Die haben es doch bisher immer besser gemacht…

      P. S. Gleichberechtigung tut allen gut!

      • Mackerpower sagt:

        Tja, die alten weißen und weißen Männern haben zum Wohlstand geführt. Bei den Frauen wär das noch zu beweisen. Die Beiträge von Merkel, Thatcher, oder unserer diversen Verteidigungsministerinnen oder auch nur Frau Roth oder Frau Esken sind doch eher schlecht.

        • Steff sagt:

          Genau.
          Was Frauen bewirken, können wir heute erleben.
          Die Grundlagen für den grandiosen Abstieg Deutschlands hat Frau Merkel gelegt.
          Sie hat dankbar ihre von den Globalisten zugewiesene Rolle ausgefüllt. LOL
          Und wird dafür von den Medien gelobt.

          Aber vor jedem Entwicklungssprung geht es erstmal abwärts.
          Die Grünen sorgen für ein Tal, das hoffentlich dem Letzten die Augen öffnet.

          • Alpha sagt:

            Steff braucht einen Mann, einen richtigen Kerl. Einen, der ihn hart rannimmt und sagt, was zu tun ist. Jemand, in dessen Schatte ner stehen kann, nichts selbst tun oder auch nur für sich denken muss.

            Steff ist ein Beta.

      • Robert sagt:

        Die Männer müssen heutzutage um Gleichberechtigung kämpfen. Tun sie aber nicht ,weil die Männer immer mehr weich gespülter werden.

    • Malte sagt:

      Die steht aber nicht zur Verfügung, bzw. hat sie sich nicht für das Rektorenamt beworben. Jetzt wieder du…

    • Steff sagt:

      Hast du eigentlich eine Uni besucht? Oder bist du nur Pförtner gewesen? Noch ist es nicht zu spät. Lern‘ was Vernünftiges. Dann klappt’s auch mit dem Einkommen du Geringverdiener.

      • Steff sagt:

        Das war nicht Steff.
        Steffi aus SK-MD klaut gern Namen.

        • Örk sagt:

          Und du hast ihn dir zurückgeholt? Oder wie geht das? Geht das überhaupt? Namen klauen? Dann müsstest du doch anders heißen.

  2. Jungjäger sagt:

    Da wurde der Sparfuchs am Ende doch geschossen.

    • Naja... sagt:

      Wieso Sparfuchs? Die Uni kann nur das Geld ausgeben, was sie von Land oder über Drittmittel erhält. Wenn die Politik im Land nicht gewillt ist, eine Universität mit breiter Ausrichtung zu finanzieren, dann bleibt der Leitung der Uni nichts anderes übrig als Schwerpunkte zu setzen. Letztlich dreht sich alles ums Geld und man muss sich fragen, ob man gewisse Fachbereiche leisten kann und will. Jetzt kann das Bashing losgehen.

      • nachgefragt sagt:

        „Letztlich dreht sich alles ums Geld und man muss sich fragen, ob man gewisse Fachbereiche leisten kann und will.“

        Hast dir gerade noch das Wort „Geschwätzwissenschaften“ verkniffen, stimmt’s?

  3. Philipp sagt:

    @Steff also ich lese ja auf dieser Seite schon länger mit und lass mich jetzt mal auf dein Niveau herab “ wie kann man nur so ein arrogantes A… sein und Berufsgruppen als Beleidigungen deklarieren“

    Und bevor du jetzt wieder unter der Gürtellinie irgendwelchen Schmutz von dir gibst geb ich dir folgenden Spruch zum nachdenken

    „Es sind nicht Leute die mit Champagnergläsern im Bild anstoßen die die Welt zusammen halten, sondern die Menschen die die Gläser abwaschen und wegräumen“

    • Steff sagt:

      Seit wann ist Geringverdiener eine Berufsgruppe? Da hat jemand noch nicht mal Abitur. Das erklärt auch, warum du nicht in der Lage bist, die Antworten-Funktion zu benutzen.

  4. Wisser sagt:

    Das Rektorsgehalt an der MLU ist äußerst gesund. Deshalb muß man nach 4 Jahren nicht noch mal kandidieren.

  5. Gut so sagt:

    Na hoffentlich hört die Geldverschwendung und die Angestellten-Rumgammelei an der Uni endlich mal auf, wenn es eine neue Führung gibt.

    • Malte sagt:

      Du kennst dich da wohl echt in allen Bereichen aus, bist der Superviser der Uni? Mannomann, du könntest wohl auch die Uni allein am Laufen halten. Nur eben, daß die dich nicht lassen. Wird aber Gründe haben.

  6. Steff sagt:

    Alles andere wäre nicht zu vermitteln gewesen.
    Weg mit diesem Jammerlappen.

  7. Steff sagt:

    Das war nicht Steff. Steffi aus SK-MD klaut gern Namen.