Uni Halle will Freiversuche abschaffen: Stura protestiert

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. sXe4Life sagt:

    Natürlich sind Linke und Grüne als subventionierte Dauerstudenten dagegen, dass man an der Uni auch was leisten muss. Erstaunlich, für was Corona alles als Ausrede herhalten muss.

  2. Mephisto sagt:

    Weniger demonstrieren, mehr studieren, dann klappt das auch mit der Prüfung

  3. t. sagt:

    die üblichen dauerprotestierer eben … sollen sich lieber mit lecktüchern und kackhockern beschäftigen … das ist wenigstens lustig.
    Das sie mit solchen Forderungen ihren eigenen angestrebten Abschluss entwerten kommt ihnen nicht in den sinn … wieso auch.

  4. Jörg sagt:

    Gleich drei ohne jeglichen Schulabschluss, die wichtige Gedanken zu Hochschulpolitik haben. 😅

    • Rufus sagt:

      So ist das eben. Man versteht doch immer noch am besten das, von dem man keine Ahnung hat. Wer braucht da also überhaupt einen Schulabschluss?
      Die Leute, die hier über die Studis herziehen, wissen wahrscheinlich noch nicht mal wo die hiesige Uni zu finden ist, geschweige denn die einzelnen Fakultäten. Von der heimischen Gammel-Couch aus lässt sich trotzdem alles super bewerten. Immerhin hat man die Weisheit mit Plastiklöffeln gegessen und ist jetzt Experte für alles (innerhalb des eigenen Tellerrandes).

  5. 10010110 sagt:

    Corona dient jetzt aber auch für alles als Ausrede, was?

    • bitte ausreden! sagt:

      Wieso „jetzt“?

    • max sagt:

      Corona reicht aus um nahezu alle 450€ Jobs, welche Haupeinnahmequelle der Strudierenden ist, zu streichen. Kein BaFög, kein Arbeitslosengeld, keine Erwerbstätigkeit. Da hat man viel Zeit zum studieren, in der kalten Wohnung, vorm dem leeren Kühlschrank, während man auf die Räumungsklage vom Vermieter wartet. Ganz entspannt das alles.

  6. Soede sagt:

    Alles gequatsche, keine klare Linie und das Corona als Ausreden herhalten soll halte ich für quatsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.