Verbale Attacken: Stadtwerke Halle verstärken Sicherheitsdienst

Das könnte dich auch interessieren …

23 Antworten

  1. ... sagt:

    Die oben machen Scheißpolitik und die Kleinen gehen sich gegenseitig an die Gurgel, anstatt die oben mit einem kräftigen Tritt von ihren Sesseln zu befördern. Teile und herrsche klappt durch alle Jahrhunderte…

    • Tom sagt:

      Genau, weil die Politik die Preise macht. Beschwer dich lieber bei Vladimir, der erst einen Krieg beginnt, dann kein Gas mehr liefert und damit die Preise nach oben treibt.

      • Blödquatscher entlarven sagt:

        Schatzilein, „WIR“ wollten kein Gas mehr, schon vergessen? Und dann haben auch noch welche dafür gesorgt, dass das so bleibt und haben Infrastruktur zerstört, die ihnen nicht gehört.

        • Tom sagt:

          Ach Schatzilein, bei ihm war ja angeblich eine Turbine kaputt (eher die zwischen den Beinen).
          Diese Spielchen mit „wenn ihr nicht macht was wir wollen drehen wir euch das Gas ab“ hat er in den letzten Jahren doch mehrmals durchgeführt. Wie Russland treu muss man denn sein um das zu ignorieren und anderen die Schuld zu geben?

        • Blödquatscher entlarven sagt:

          Deine Entlarvung ist vor lauter Blödheit deines Kommentars nicht mehr erforderlich.

    • 10010110 sagt:

      Dieses Gerede von „die da oben“ gegen „die Kleinen“ ist dummes Verschwörungsopfergeschwurbel. Ich kann’s nicht mehr hören. 🙄

  2. Wir sagt:

    Da müssen sich keine wundern bei derr Politik. Aber die Stadtwerke haben noch gute Preise.

  3. Hansi sagt:

    Sicherheitsdienst und am besten ständig ein Polizeiauto vor der Tür.
    Was hingegen auf gar keinen Fall in Frage kommt: Für zuverlässige und bezahlbare Energie sorgen und seine Kunden nicht veralbern.

    • Hals- u. Beinbruch sagt:

      “ Sicherheitsdienst und am besten ständig ein Polizeiauto vor der Tür.“

      Irgendwo müssen doch die Steuergelder einfließen

    • Almöhi sagt:

      also mit den stadtwerken sind wir hier in halle noch gut dran.. aber wie bereits oben geschrieben die wut gehört vor den Reichstag getragen . und nicht an den schalter der sachbearbeiter in den stadtwerken.

      • Tom sagt:

        Nicht vor den Reichstag, sondern vor den Kreml. Dort wurde versucht uns mit gedrosselten bzw gestoppten Gaslieferungen zu erpressen, damit er seinen Krieg weiter führen kann.

        Aber versuch dort mal zu demonstrieren. Im Gegensatz zu uns herrscht dort keine Meinungsfreiheit .

        • Blödquatscher entlarven sagt:

          Schatzilein, „WIR“ wollten kein Gas mehr, schon vergessen? Und dann haben auch noch welche dafür gesorgt, dass das so bleibt und haben Infrastruktur zerstört, die ihnen nicht gehört.

        • Yvonne sagt:

          Leute ich höre noch Habeck tröte, das D. Bald die Gasversorgung stoppt, nun hat es P
          getan. Jetzt plötzlich großes Wundern, bei dem Einmarsch von der Krim passierte garnichts/nicht viel.

        • Almöhi sagt:

          @Tom .. bitte versuchen Sie wenigstens ihr Hirn zu benutzen …

        • Hansi sagt:

          Zitat: „Wenn Russland in die Ukraine einmarschiert (…) dann wird es Nord Stream 2 nicht mehr geben. Wir werden dem ein Ende setzen.“ – „Aber wie wollen Sie das genau machen, da (…) das Projekt unter deutscher Kontrolle ist?“ – „Ich verspreche Ihnen, wir werden es schaffen.“
          Preisfrage: War das von Putin oder welcher lupenreine Demokrat hat das am 7. Februar gesagt?

          • nachgefragt sagt:

            War das der mumienhafte Botox-Präsident, der kürzlich nach einer Kollegin rief, die bereits letztes Jahr verstorben war?

  4. Uta sagt:

    Bei der Politik ist das kein Wunder

  5. Hans sagt:

    Der Sicherheitsdienst tut mir nur leid, er ist selbst betroffen was die Energiekriese betrifft. Und er bekommt weniger als die Pfeifen von den Stadtwerken.

  6. Hwj sagt:

    Kundencenter nur noch hinzu Glasscheibe arbeiten mit Kamera und Mikrofon. Bewacht die Räume die Mitarbeiter können doch nichts dafür ihr bekloppten. Da müsst ihr euch an die in Berlin wenden, geht zur Demo da seid ihr richtig

  7. Freiluftirrenhaus sagt:

    Das Verwaltungsgebäude innen u. außen in Regenbogenfarben streichen u. schon wird alles gut. Alle werden lieb u. tolerant – besonders auch für zigfach höhere Preise.

  8. Eberhard Curtz sagt:

    Ich sehe es als Corona Verlängerung die Kundencenter zu schließen, war
    doch schön den Pöbel nur per Mail oder Telefon zu bedienen. Manche
    Mitarbeiter von Stadtwerken sind auch nicht ohne, so wie es in den Wald
    hineinruft, so schallt es eben heraus. Wo kämen wir hin wenn alle Bürgeranlaufstellen
    dicht machen.

  9. Emmi sagt:

    Hallo, die Kundendienstmitarbeiter können doch am wenigsten dafür. Ist wie beim Bäcker die Verkäuferin oder an der Tanke. Das sind Menschen wie du und ich und ebenso betroffen.

  10. Robert sagt:

    Das ist alles von oben politisch so gewollt.
    Wir sollen uns die Köppe einhauen, damit die da oben ,in Ruhe die Agenda 2030 durchboxen können.

  11. SWH unwürdig sagt:

    Nun muss man ja auch ehrlicherweise sagen, die Stadtwerke Halle sind gaanz vorn dabei, wenn es um Preistreiberei geht.
    Kein Wärmepumpentarif, null Entgegenkommen wenn man Solar installieren möchte.
    Ein furchtbarer Verein und eines Stadtwerkes unwürdig.

  12. Bergamo sagt:

    Die Würde des Stadtwerks ist unantreibbar.