Verbraucherzentrale mahnt erfolgreich die EVH ab: Kein Energievertrag mit unterstellter Zustimmung

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Herr Merkwürden sagt:

    Keine Flasche Sekt?

  2. Robert sagt:

    So trickst die EVH und alle anderen unseriösen Geschäftemacher rum.

  3. Henker sagt:

    Da müssen Köpfe rollen!

  4. Hans-Karl sagt:

    Was würde denn mit Kunden passieren, welche den neuen Vertrag ablehnen? Die würden doch wohl in die Grundversorgung / Ersatzversorgung fallen, denn der alte Vertrag ist ja ausgelaufen. Dürfte am Ende teurer sein, als das Angebot des neuen Vertrags der EVH. Oder man sucht sich einen anderen Lieferanten mit besserem Preis. Und hier liegt der Hase dann offenbar im Pfeffer, weil man wieder neu für zwei (?) Jahre an die EVH gebunden ist. Aber EVH ist ja wenigstens ein zuverlässiger Lieferant und hat nicht bei der letzten Krise die Kunden sitzen lassen.

    • Oder... sagt:

      …du nutzt einfach einen anderen Tarif der EVH mit 12 Monaten Laufzeit und günstigeren Konditionen als die Grundversorgung.

  5. BESORGTER Hallenser sagt:

    Wer lesen kann ist im forteil und auch hier gibt es keinen Automatismus mehr!!!