Verletzte bei Unfällen

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Mensch sagt:

    Das ist die Folge vom Rowdytum der Radler. Halten sich an keine Verkehrsregeln. Dann werden sie eben umgefahren.

    • rellah2 sagt:

      Du warst auch hier Augenzeuge? Berichte doch mal über den Unfallablauf!
      Oder sollen Radfahrer nun alle PKW beschädigen, nur weil einige auf dem Radweg parken?

    • Aber bitte sagt:

      Bitte Beiträge mit Ironie auch als solche kennzeichnen.

  2. 10010110 sagt:

    Fall zwei beweist einmal mehr, dass Autofahrer Verkehrsteilnehmer mit weniger als vier Rädern trotz Gleich- oder gar Bevorrechtigung nicht ernst nehmen. Wer bei hundertprozentigem Selbstverschulden solche Unfälle verursacht, sollte für mindestens ein Jahr seinen Führerschein abgeben und selbst zu einem solchen Verkehrsteilnehmer werden. Vielleicht öffnet das die Augen.

    • Sheesh sagt:

      Das beweist gar nix @Kasperzahl 10010….., verschon uns lieber mit deinen Beiträgen. Dann hat jeder hier gewonnen.

      • keine erwartungen mehr ans leben? sagt:

        ich bin selber Radfahrer – TÄGLICH!

        aber was der typ hier und einige andere ständig posten ist einfach nur anstrengend.
        klar gibt es vollidioten unter den autofahrern oder kradfahrern, genau so gibt es diese aber auch unter den radfahrern – ja sogar fußgängern.
        teilweise werden risiken bewusst eingegangen – völlig krank wenn man sich das so überlegt.

        traurig was hier immer wieder abgeht… dieser HASS …..

  3. Unis sagt:

    Wieder mal ein Radler dabei, Mist