Zwei Verletzte nach schwerem Unfall am Riebeckplatz

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    So ein Aufriss ist nie nötig, wenn zwei Radfahrer zusammenstoßen – was außerdem noch viel seltener vorkommt. Wer/was ist also das Problem im Straßenverkehr?

  2. Leben lernen ohne Auto sagt:

    „Verletzte nach schwerem Unfall am Riebeckplatz“

    An einem Kreisverkehr, wohlgemerkt für die Idioten seit Jahren mit Ampel, nur durch Rasen und grobe Missachtung der Verkehrsregeln möglich. Aber Behörden und Polizei lassen großzügig gewähren, und also haben die Blechpanzerfahrer nichts zu befürchten.

    • Zwitter sagt:

      Wieso wurden hier 2 „Personen“ verletzt?

      Meistens sind es doch „Männer“. Kann du bisthalle bitte nachfragen, ob es sich um Zwitter oder Diverse gehandelt hat?

      Danke.

    • Eddie1108 sagt:

      Warum wird immer von einem Kreisverkehr geredet??? Der Riebeckplatz ist genauso wenig ein Kreisverkehr für der Knotenpunkt Heidealle/Weinbergweg und Magistrale/Weststraße!!! Einfach mal belesen wie ein Kreisverkehr definiert ist 😉

    • Oh mein Gott sagt:

      Warum schreibst du immer so einen Scheiß, leben lernen ohne Auto? Hast du irgendwelche psychischen Probleme? Lass dir bitte mal helfen.

  3. Kampfradler9 sagt:

    Komisch, warum verstehen Autofahrer immer die Gesetze der Mechanik nicht?

  4. Gork-vom-Ork sagt:

    Tja. Rote Ampeln gelten für manche mittlerweile nur als Empfehlung.
    Erst heute Nachmittag hatte ich auf dem Weg von Heide Nord bis in den Süden an vier Roten Ampel.(mehr als 1 Sek) ganze fünf Autos, welche sich überhaupt nicht dafür interessiert haben. 1x MER, 1x MW, 1x SK und zwei HAL. Tagtäglich erlebe ich solch eine Ignoranz. Und Polizei ist weit und breit nicht da, da vom Personal kaputtgespart.

    • Örk vom Görk sagt:

      Bei der dunkelgelben Ampel mal kurz drüberhäuschen mache ich auch gerne. Spart Zeit und Geld und CO2! 👍

      Bin noch nie erwischt worden! 😄😄😄👍

    • Hölle Saale sagt:

      Das Problem ist doch eindeutig die Stadt in Gestalt des Amtes für Chaos & Unordnung. Deren Chef hält es offenbar kaum für nötig/lukrativ feste Ampelblitzer installieren zu lassen.

    • Oh mein Gott sagt:

      Dann schau dir mal manche Radfahrer an, für die sind rote Ampeln aber auch nur eine Empfehlung.

  5. Frank sagt:

    Interessant. Scheint eine richtige Ronny-Clique aus der Innenstadt zu sein.
    Ein Renault Mégane mit ähnlicher Proll-Konfiguration und Instagram-Aufkleber wie auch hier auf der hinteren Seitenscheibe zu erahnen stand lange im gleichen Viertel wie der jetzt verunglückte.
    Der Renault war weiß und scheiterte vor einiger Zeit nicht weit entfernt an der Unterführung am Bahnhof. https://dubisthalle.de/unfall-in-der-delitzscher-strasse-an-den-bahnhofsbruecken
    Er wurde danach gegen ein ähnliches, aber dann schwarzes, Klappenauspuff-Geschwür ersetzt.
    Sind wohl Spezialisten am Werk in dem Verein.

  6. ???? sagt:

    Den Verletzten alles Gute. An dem Platz ist es zwar etwas unübersichtlich, je nachdem aus welcher Richtung man kommt, und man dazu noch ortsfremd ist. Aber dann fährt man entsprechend vorsichtig. Wenn da jemand, der sich auskennt, einfach durchrast bleibt es leider nicht bei Blechschaden.

  7. Hen sagt:

    Weil sie es eilig hatten