Versuchter Raub am Bruchsee in Halle-Neustadt mit Machete

26 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Der Friedensrichter wird es klären, da hat die Polizei sich nicht einzumischen.

  2. Syrien statt Sozialismus sagt:

    Bitte diese drei Fachkräfte gleich in die Bude von Frau Quade führen. Danke.

    • Beerhunter sagt:

      Dazu noch eine Menschen und Lichterkette bi!den, ein paar Politiker dazu und um Toleranz bitten, für die“ach so verfolgten und traumatisierten“🙈🙈🙈

      • pfft sagt:

        jag weniger bier. bei schlagzeile wie: „deutscher erschießt tankwart“biste doch auch still.blabla,ich kanns nicht mehr hören, schnauze ihr nazideppen!

        • Cybertroll sagt:

          Gehst freiwillig oder willst zur nächsten
          Spaziergang-Demo durch die Stadt flitzen?

        • Beerhunter sagt:

          Mimimi 😂 Wahrheit tut weh😉geh doch nen Stuhlkreis bilden😉😂oder nachts in Neustadt spazieren 😉viel Glück und bleib gesund 😉😂👍

    • Cybertroll sagt:

      NEE NEE Das sind 6 Fachkräfte!
      Lediglich einmal bezüglich der Korrektheit des Artikels:
      Syrer sind auch Araber und es kommen garantiert
      keine Assad-Brigaden nach Mitteldeutschland!
      Das ist eher syrische Rebellen gegen IS was hier abgeht!
      Die Europäer spielen dabei die Rolle der Amerikaner!

  3. Rot sagt:

    und für sowas arbeite ich mit,,,, nur noch krank alles

  4. west sagt:

    raub mit messer oder machete ist ok. bei einem luftgewehr wird erst die rote linie überschritten…

  5. Franz sagt:

    Was für ein widerlches Volk, gebt den Schweinefleisch die hauen von alleine ab

  6. Hl sagt:

    Ab nach Syrien!

  7. soziales Netz - auch für dich sagt:

    Ja, aber heutzutage wirst du eben auch versorgt, wenn du einfach nur zuhause rumhängst. Sei doch froh! Stell dir vor, du müsstest arbeiten gehen…

  8. BR sagt:

    Bitte nicht eingreifen bei derartigen Vorkommnissen!!! Derartiges erledigt sich von selbst.

  9. Um sagt:

    Doch eingreifen und sofort in den Flieger

  10. Sven sagt:

    Ich sage doch, der Islam gehört nicht nach Deutschland! Niemals

    • Duden würde helfen sagt:

      Hallo Hirsch,

      auch ich habe einen Glauben. Ich habe den Glauben, dass „Hirsch“ irgendwann ordentliche Rechtschreibung und Grammatik anwendet, aber seien wir ehrlich: Wir beide wissen, dass das nie passieren wird….

    • mit Leid sagt:

      Incel mit LRS – was für ein Schicksal