Vorab-Wetterwarnung vor starkem Schneefall in Halle und den Saalekreis – bis zu 40cm Neuschnee

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Iüw sagt:

    Na hoffentlich hat das der Winterdienst sich gehört. Und hoffentlich räumt die Stadt und die Havag auch ihre Flächen rechtzeitig damit keiner stürzt

  2. Ir sagt:

    Da kann man ja nur hoffen, das sich die Wetter Experten geirrt haben, hoffentlich. Werner braucht denn den Schnee übe dann so viel gleich. FFF haben so was nicht gewusst, die haben immer demonstriert weil es so warm wird und was nun? Tja nun wird wahrscheinlich demonstriert weil es so viel ist. Es passt eben immer, Hauptsache man muss Freitag nicht zur Schule, verstehe

  3. JM sagt:

    Ich freue mich drauf! Schnee fetzt!

  4. Hmmm sagt:

    Ich bin gespannt, ob und wie der Winterdienst gerüstet ist. Am besten, jetzt schon mal aufwecken. Denn wenn die einmal wach sind, dann klappt das auch. Nur leider immer erst sehr spät. Ich hoffe, die Jungs lassen uns Montag früh im Berufsverkehr nicht hängen!?

  5. So reges sagt:

    Oh je, da wird wieder Salz auf die Straße gekippt obwohl dax nicht sein soll, aber der Winterdienst darf das, der hat sicher einen Vertrag mit dem Karosseriebau, da muss dann der Unterboden Unterhosen vielen Fahrzeugen erneuert werden und dies Löcher in den Straßen werden auch immer mehr werden.

  6. Tierliebhaber sagt:

    Immer nur meckern. Erst mal besser machen. Man kann nicht überall gleichzeitig sein.

  7. 10010110 sagt:

    Endlich mal richtiger Winter! Hoffentlich machen die Nörgler nicht gleich wieder alles schlecht. Der Schnee darf ruhig noch ein bisschen liegenbleiben und muss nicht gleich weggeräumt werden. Wer sich überhaupt nicht mehr über sowas freuen kann und gleich nach dem Winterdienst ruft, soll sich bitte gleich zum Teufel scheren.

    • 111 sagt:

      Doch, Schnee auf Straßen und Wegen muss gleich geräumt werden. Die Unfallgefahr ist viel zu groß. Die Räum- und Streupflicht ist eine Verkehrssicherungspflicht. Du meckerst doch am meisten, wenn deine Radwege nicht geräumt sind.

  8. So sagt:

    Ich lasse einfach die Rolläden unten dann kann kommen was will, die Stadt räumt auch nicht überall obwohl die gar keine Rolläden haben

  9. Verkehrsplaner sagt:

    Leute, so ein Wetter war vor nicht all zu langer Zeit den ganzen Januar und Februar angesagt. Wer dann gleich wieder nach Winterdienst schreit soll doch bitte in südlichere Gefilde auswandern.

    Ich bin froh, dass es nach den letzten Jahren mal wieder einen „normalen“ Winter gibt.

  10. Daniela sagt:

    Oh ja! Endlich mal richtig Schnee! ☃️☃️

  11. Erna sagt:

    Einem Menschen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann. Feierabend.
    Da brauch keiner wegfahren. Seine Kinder oder Enkelkinder, kann man dann hier durch die Botanik ziehen. Und !!!!!!!! Man ist an der frischen Luft, was für manche Köpfe gut wäre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.