Warmes Wetter, wenig Wintervögel? Die 13. „Stunde der Wintervögel“ des NABU Sachsen-Anhalt startet heute bei sehr milden Temperaturen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Detlef sagt:

    Wo sind wieder die Kommentare unserer Klimakleber und Gretel-Fans?

    • Rebell sagt:

      Detlef@ warte noch ein wenig, die kommen noch von Paulus Hallenser…Nulli…einhaneuer..S.H..Robert und wie sie sich alle nennen.

  2. Spottdrossel sagt:

    Ich habe heute in meinem Garten gezählt:

    3 Horneulen
    5 Bierhähne
    9 Schluckspechte
    12 Schnapsdrosseln
    und eine Herde Saufkühe, sorry Saufkühe sind natürlich keine Vögel, es sei denn man zählt sie zu den fliegenden Kühen.

  3. Onkel Uhu sagt:

    Tja, geiles warmes Wetter gefällt eben, liebe Gretlsektenangehörige. Und an dezimierten Vogelbeständen sind in erster Linie die 160 Mio. Katzen schuld, die unkontrolliert jeden Tag auf Jagd gehen.

    • @Volldepp sagt:

      Von wegen Katzen, die gab es vor 30 Jahren auch schon. An dezimierten Vogelbeständen sind vor allem fehlende Nistmöglichkeiten wegen Abholzung und Gebüsch-Kahlschlag, dramatischer Insektenschwund und Trockenheit schuld.

  4. Texas sagt:

    Diesen Verein unterstütze ich grundsätzlich nicht!