Wegen Arbeiten an der Fernwärmetrasse: Brunnen-Abbau und Baumfällungen in der Geiststraße

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. vollversagerstadt sagt:

    „Wie es mit den Baumfällungen aussieht und welche Neupflanzungen geplant sind, konnte die Stadtverwaltung im Umweltausschuss noch nicht beantworten“

    Da kommt auch nie was Zufriedenstellendes, wetten?

  2. Baumkurt sagt:

    Die gefällten Bäume werden wieder eingepflanzt- längs!🤣

  3. Hallu sagt:

    Herr Aldag kann sich seine Aufregung sparen. Die Grünen gibt es doch sowieso nicht mehr. Baumfällungen, Waffenlieferungen für Krieg und Menschentötungen zählen doch inzwischen zum Alltagsgeschäft dieser Wahlbetrüger.

    • nachgefragt sagt:

      Nu schmeiß ma nich alles in een Topp. Was können die kommunalen Grünen dafür, wenn die Bundespartei in Berlin die Wurzeln der Partei verrät?

  4. 10010110 sagt:

    Och, die armen Rosskastanien! 🙁 Nächstes Mal vielleicht etwas abseits jeglicher Trassen und Leitungen pflanzen?

  5. Hhe sagt:

    Weg mit den Bäumen, fällt die doch

  6. Julia sagt:

    Zwei Bäume?? Ist das wirklich eine Meldung wert???

  7. fthread sagt:

    Baum (m/w/d) einfach umgehaun

    • ... sagt:

      Wolltest du etwas mitteilen?

    • Beyond m/w/d sagt:

      Ich warte auf den Aufschrei derer, die sich mit „m/w/d“ nicht repräsentiert fühlen.
      Der Ruf nach Waffen für die Ukraine macht die Grünen schon fast wieder wählbar. Tja Leute, Willkommen in der Realität! Von der Oppositionsbank aus ließen sich die abstrusesten Dinge fordern. MIT Regierungsverantwortung hingegen muß man abliefern!

  8. Halle50 sagt:

    Jeder Baum der gefällt wird ist ein Baum zuviel.

  9. Emmi sagt:

    Wie oft hatten wir nun schon das Thema Bäume hier. Der Stadtrat glänzt Mal wieder durch Unwissenheit…..da kommt doch nichts Vernünftiges. Furchtbar diese Leute.

    • morgenrot sagt:

      Solange Aldag der Einzige ist, der sich wahrnehmbar um Bäume kümmert, wird sich am Raubbau in dieser Stadt nichts ändern.

  10. Jess sagt:

    Ich hoffe, die Baustelle geht schnell vorbei und dauert nicht bis nächstes Jahr an. Wenn ich aber sehe, wie die arbeiten, wird meine Hoffnung schnell zerstört sein.

    Die Bäume hat man sicher gefällt, damit die Gerätschaften genug Platz haben und wer weiß, wie es unter der Erde bei den Wurzeln aussieht.