Wegen Baustelle: Glauchaer Straße stadteinwärts gesperrt

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. JtD sagt:

    Bitte auch noch die Hochstraße sperren und über Mansfelder Straße und Holzplatz leiten. Die Straßen sind super für Umleitungsverkehr von Hauptstraßen geeignet.

  2. JEB sagt:

    „Die Umleitung geht über den Holzplatz und die Mansfelder Straße.“ – Dazu muss man aber erst mal den stadtauswärtigen Gegenverkehr queren. Wenn man kann! Denn meist kommen da auch lange Schlangen.

  3. Bf sagt:

    Sperrt doch nun mal endlich die ganze Innenstadt, dann ist endlich Ruhe und die Leute ziehen weg und die Grünen können alles geschenkt haben.

    • : sagt:

      Häää ganze Innenstadt absperren? Für alle? Eine Stadt braucht Einwohner, sonst ist das doch keine Stadt. Total unlogisch.

  4. Knut sagt:

    Hätte Man diese Arbeiten nicht mit den Erneuerungen des Glauchaer Platzes verbinden können? Ich gebe die Antwort gleich hinterher. Dazu hätte man miteinander planen müssen, das wiederum setzt ein Mindestmaß an Intelligenz voraus. Die ist anscheinend nicht vorhanden. Also muss man feststellen: alles läuft wie immer.

  5. YouTube sagt:

    Wofür gibt’s den studierten Baudezernent?
    Epic Fail würde ich meinen 😂
    Und dafür bekommt er auch noch Asche?
    Dem gehört das Gehalt gekürzt 🤦🏼‍♂️

  6. CM sagt:

    Ja, Halle in der Baustelle und das seit ..zig Jahren. Ich meine, viele Arbeiten könnten gebündelt werden und ggf. auch besser koordiniert werden. Aber leider sind diese Stellen m.E. mit Leuten besetzt, die nicht die Fähigkeit besitzen, umgreifend über den Tellerrand ihrer eigenen Tätigkeit hinweg zu schauen und zu planen. Ich bin gebürtige Hallenserin und lebe gern hier, aber inzwischen bin ich es Leid, mich darüber zu ärgern.
    Mein Tipp an die Stadt: Weniger Baustellen auf einmal, Kräfte bündeln und kurz und knackig die Arbeiten durchziehen. Es ist ein Unding, dass an Merseburger Straße und Böllberger Weg/Südstadtring auf einmal auf lange Zeit gebaut wird und dann auch noch die Glauchauer Str. für 3 Wochen zugemacht wird. Und dann streikt auch noch die HAVAG – ein Unternehmen der Stadt Halle…
    Wenn ihr fähige Mitarbeiter benötigt, die umfassender Planen und Koordinieren können- ich habe noch 17 Berufsjahre vor mir…