Wegen Corona: HFC will Saison-Abbruch

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Sven L. sagt:

    Natürlich will der HFC den Saisonabbruch, sportlich kratzt man am Abstieg, schön wie man da noch gegen die anderen Mannschaften austeilt. Aber damit könnte Corona ein gutes haben, die Stadt muss hoffentlich ab nächstes Jahr kein Geld mehr an diesen Verein abtreten.

    • Philipp Schramm sagt:

      Selbst der derzeitige 2. Platzierte der 3. Liga (SV Waldhof Mannheim) ist für einem Abbruch, ob sie kurz davor stehen, eventuell in die 2. BL aufsteigen zu können.
      Es hat also nicht nur mit den abstiegsbedrohten Vereinen zu tun.
      Ich bin auch für Abbruch. Ich hoffe sogar, das auch die Annulierung der Saison kommt, wie es ebenfalls einige Vereine fordern.

  2. Typisch Bayern sagt:

    Schau mal, wer keinen Abbruch will.
    Na?
    Die reichen Wessi Vereine aus Bayern in erster Linie. Die haben ja auch die nötige Kohle um zu überleben.
    Die dämlichen Ossis soll’n doch Bankrott gehen.
    Ich hoffe, daß abgebrochen wird und diese Drecksvereine uns noch lange am Hals haben werden.

  3. Dr Schlau sagt:

    @Sven L Da hast du 100% recht ! Unsere Kulturellen sowie Sanierungen in der Stadt sind viel wichtiger als in einen Verein Geld reinzustecken in der 3 Liga die gegen grossasbach oder Unterhaching spielen , was keinen interessiert ! Wir sanieren unsere Öffentl. Verkehrsmittel und dann kommen hunderte Auswärtsfans schlagen alles kurz und klein und die havag erhöht jedesmal die Preise ! Sinnlos ! Jedes Heimspiel wo die auf dem Markt oder in Richtung Stadion laufen muss ich Stay at Home mit meinen Kindern bleiben , weil ich bespuckt werde aufgrund eines RB Trikots meines Kindes !, wegen irgendwelchen Kommerz Denkens schlauer Köpfe . Tragen pit Bull und londsdale aber kaufen sich beim döner am Stadion Bier ! Kann man nur schmunzeln

    • Philipp Schramm sagt:

      Es ist doch immer wieder „schön“, wenn man alle in einen Topf werfen kann, oder? Ich bin HFC-Fan und -Mitglied. Aber nur weil jemand ein Trikot eines anderen Vereines anhat, „spucke“ ich denjenigen nicht an, geschweige denn, das ich einen Kommentar abgebe (meinen Teil denke ich mir). Im Großen und Ganzen kann man aber sagen, das sich die meisten HFC-Fans normal verhalten. Idioten gibt es überall.
      Andererseits würde ich auch nicht im HFC-Trikot in Leipzig, Magdeburg, etc rumlaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.