Wegen Lärmbeschwerden von Anwohnern: Motoballer in Halle-Neustadt ziehen ins Industriegebiet

Das könnte Dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Betroffener sagt:

    Eigentlich wurde das Thema auch hier im Forum schon mehrfach besprochen. Leider steht im Artikel nicht, dass die Motoballspiele bisher immer (stundenlang) ausgerechnet an den Wochenenden stattfanden, mit Lärm über mehrere Wohngebiete hinweg (deshalb die regelmäßigen Ausnahmegenehmigungen). Ein Umzug in das Neustädter Gewerbegebiet war hier im Forum schon letztes Jahr im Gespräch. Auch in diesem Artikel werden wieder keine keine konkreteren Zeitangaben gemacht.

  2. Werner Kramer sagt:

    Die Spielzeit für ein Motoballspiel beträgt 4×20 Min. Mit 3 mal 5 min. Pause . Also eine Gesamtspielzeit von ca.100 min. Und kein Stundenlanger Lärm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.