Wegen Schachtreparatur: Staufalle an der Kreuzung Europachaussee / Delitzscher Straße

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Avatar Mrz sagt:

    Ach neeee, dass habt ihr auch schon gemerkt? Die Arbeiten lösen einen Stau aus, der reicht bis nach Reideburg. Hätte man das nicht vorhersehen können? Warum diese Reparaturen so lange dauern weiß überhaupt keiner. Aber in Halle dauern Straßen Bauarbeiten im extrem lange. Das sollte man mal abklären, aber das wird wohl keinen interessieren

  2. Da war mit Sicherheit ein Schachtschneider Schuld. Noch nicht mal das kanner.

    (Hihi)

  3. Avatar Erb sagt:

    Warum dauert das denn so lange? Das isi ja unglaublich, wer plant denn so was? Am Montag Vormittag war schon eine Umleitung eingerichtet, da wurde Mittag immet noch nicht gearbeitet. Klar wenn man so zügig arbeitet dauert das so lange, eine Schande.

  4. Avatar PF sagt:

    Der Stau entsteht nur deshalb, weil pro Ampelphase 2-3 Fahrzeuge trotz Verbot versuchen, links abzubiegen. Diese warten dann auf der Geradeausspur auf das Ampelgrün nach links und blockieren alles. Mehrfach so beobachtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.