Weihnachtsbaum für den Weihnachtsmarkt in Halle (Saale) kommt nächste Woche

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Estermut sagt:

    Schade um den Baum.

    • .... sagt:

      Schade ums Eigentum wenn er bei Sturm entwurzelt!

    • Horch und Guck sagt:

      Der steht viel zu dicht am Haus, das nagt auf Dauer an der Standsicherheit und im dümmsten Falle kippt er aufs Haus. Da ist es doch eine gute Lösung, den Baum (statt eines anderen) auf den Weihnachtsmarkt zu stellen.

      • Lerneffekt? Null! sagt:

        Man kann den einfach stehenlassen (da nagt überhaupt nichts) und auch keinen anderen Baum auf den Markt stellen. Wäre in Zeiten des Klimawandels angemessenes Verhalten. Aber die Musik spielte beim Untergang der Titanic auch bis zum Schluss.

  2. S.H. sagt:

    Ein echter Makoto xD

  3. heldenhafte Leistung sagt:

    Und wieder ein Baum weniger.

  4. alle Jahre wieder… sagt:

    Jahrelang schön gewachsen nur um in 2 Wochen verschandelt zu werden. Hoffentlich kommt er nicht in den Schredder sondern wird zu einer Bank oder so verarbeitet

  5. We sagt:

    Wenn mal nur der von meinem Nachbarn abgeholt würde bevor er auf mein Haus fällt.