Weihnachtsferien in Sachsen-Anhalt gehen länger – erster Schultag am 11. Januar

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Schule sagt:

    macht doch die Schulen ganz zu, dann habt ihr genug dumme Staatsbürger die jeden Mist glauben

  2. Ursel sagt:

    Und die Hortgruppen sind voll zu der Zeit, weil kaum noch Eltern Urlaub übrig haben. Sinnlos… mein Sohn seine Schule hat kein Hort und muss jeden Tag zusätzlich zu einer anderen Schule gefahren werden, im Bus sitzen Kohortenfremde Kinder. Wo ist da die Logik…

    • Hallenserin sagt:

      Wir reden über 2 Tage im neuen Jahr … Leider muss der dann an anderer Stelle gekürzt werden. Sollte theoretisch zu Jahresbeginn kein Problem sein, da noch niemand weiß, wie lange uns der Corona-Mist noch begleitet.

  3. R sagt:

    Nicht am 11.1. Schon wieder in die Schule, viel zu früh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.