Weil Fußgänger bei Rot ging: Straßenbahn auf der Magistrale muss Notbremsung einlegen, Frau stürzt

Keine Antworten

  1. Spongebozz sagt:

    Wer war Dabei?

  2. Bahner sagt:

    WAR DIE NICHT ANGEGURTET?

  3. Nicht farbenblind sagt:

    Und sich dann wundern, wenn was passiert. Bei Rot laufen einfach viel zu viele Menschen – egal, ob Straße oder Gleise.

    • geht gar nicht sagt:

      Eventuell ist er bei Grün gelaufen und die Ampel schaltete auf halber Strecke auf Rot.Kann ja mit 83 Jahren vorkommen das man nicht der schnellste ist.
      Erst mal die Ermittlungen abwarten.

  4. horny sagt:

    Havag Rentnermörder

  5. Jim Knopf sagt:

    Auf Kinder und alte Leute achten . Gut aufgepasst .

  6. Kf sagt:

    Es gibt viele die Farben nicht kennen, die dürften gar nicht raus.

  7. Hans im Glück sagt:

    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal

  8. Bob sagt:

    Scheiß Rentner. Wie oft erlebe ich, dass die einfach ohne Rücksicht über die Straße gehen. Schlimmer als kleine Kinder!

  9. Der Leugner sagt:

    Ohne Maske?

    Irre.

  10. Notbremser Norbert sagt:

    Ich habe schon sehr oft bremsen müssen.

  11. 10010110 sagt:

    Welche Nationalität hatte denn der 83-jährige? Wird nicht erwähnt, also war es bestimmt ein aUsLäNdEr!!1!1 – sagt komischerweise niemand. 🤔

    • 12345 sagt:

      Sie jedes mal mit Ihren Scheiß Äußerungen es ist doch Scheißegal wo er her kommt ob deutsch oder nicht. Durch solche Leute werden andere in Gefahr gebracht da ist es Scheißegal wo er her kommt wenn die Ampel rot ist heißt es nun mal stehen bleiben und das gilt für jeden egal welcher Herkunft. Solche Rassisten wie sie sollte man sperren

  12. Egal sagt:

    Drüber donnern. Der macht doch was falsch, nicht die Straßenbahn. Also Matsch und weiter……

  13. Brm sagt:

    Um an so einem weit einzusehenden Streckenabschnutt mit Fußgängerquerung eine Notbremsung einleiten zu müssen wo so und so die Haltestelle dahinter ist, muss die Bahn schon sehr schnell gewesen sein. Die Bahn muss da ja so und so eigentlich schon sehr langsam sein um „normal“ in der Haltestelle zum stehen zu kommen.
    Ggf mal prüfen ob die Wartung des Fahrzeuges gemacht wurde, da ja sicher das Gas nicht mehr weg genommen werden konnte.