Weniger Schulverweigerer in der Corona-Zeit in Halle (Saale) – wirkliche Zahlen verschleiert?

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Nach Angaben der Stadt gab es in der Vergangenheit vor allem im Grundschulbereich einen Anstieg.

    Schulverweigerung schon in der Grundschule? Was läuft denn da schief in unserer Gesellschaft? Im Grundschulalter sind Kinder ja noch viel weniger eigensinnig als später. Da müssen doch die Eltern einen gewaltigen Anteil dran haben. 🤔

  2. Klimademo ist kein Grund zum Schulschwänzen sagt:

    Weniger Schulverweigerer?😂…
    sind die FfF-Schaulaufenden mit einbezogen?

  3. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    “ Schule schwänzen fürs Klima – wie lange noch?
    Schüler schwänzen den Unterricht, um für Klimaschutz zu demonstrieren – seit Wochen schon. Ihr Argument: Das Klima ist wichtiger als Schule. Kritiker wenden ein, Proteste in der Freizeit wären glaubwürdiger. Was langfristig aus den „Fridays for Future“ wird, hängt von Politik, Schulen und Eltern ab.“
    Hat sich bis heute nix geändert