„Wenn die Kunden es wünschen, öffnen wir länger“: Konsum Halle eröffnet neue Filiale in der Geiststraße 

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. JM sagt:

    Bitte nicht noch länger öffnen! Es war so schön ruhig in der Straße während der Laden geschlossen hatte. Keine Punks und Bettler vor der Tür, oder gröhlende Bierholer zu später Stunde.

  2. 10010110 sagt:

    Wo soll denn in der Bernburger Straße ein Konsum hin? Wird die Baulücke an der Hausnummer 23 endlich geschlossen? Ansonsten gibt es doch da überhaupt kein Gebäude mit entsprechender Fläche.

  3. Fred sagt:

    Ich frage mich immer noch wo genau in der Bernburger Straße Platz für nen neuen Konsum sein soll

  4. Zurück in die Vergangenheit sagt:

    Konsum
    Erinnert mich an Kohl, F6 , altes Brot und Bierflaschen die man einzeln umdrehen und gegen das Licht halten musste um zu sehen, ob schon Flocken drinne rumschwimmen. Auch die doofen unhantlichen Körbe sowie alten unfreundlichen Frauen an den Kassen beim Konsum sind in Erinnerung.
    Naja.
    Da gehe ich lieber zu REWE, EDEKA und Co.

  5. Kunde sagt:

    Da soll die Dame Matz, bei längeren Öffnungszeiten, sich gefälligst bis in die Nacht hinein, an die Kasse setzen

  6. Matthias Steinert sagt:

    Oh endlich mal was erfreuliches,Konsum die super Einkaufsmöglichkeiten des Ostens kommen zurück,muss man sich mal vorstellen zu DDR Zeiten hat man auf jeden Dorf mindesten 1 Konsum ,1HO,ein Bäcker und ein Fleischer und viele andere Läden da musste man nicht Kilometerweit fahren , kriegt der Westen nicht gebacken auch sozial und vorallem schulisch standen wir 10 mal besser als zur heutigen Zeit da gab es kein Taschenfüllen beim Politiker und der Reichen,man hätte sich eben nicht kaufen lassen sollen, die Reisefreiheit ,keine Stasi und Mauer sowie Meinungsfreiheit hätten gereicht und der Osten wäre ein Super Land

    • der Osten ein Land sagt:

      Du kennst die „DDR Zeiten“ auch nur von Omas Geschichten, was.

      Kein Taschenfüllen beim Politker 😄