Wetterdienst warnt vor leichtem Schneefall, Glätte und Rauhreif

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Höherer sagt:

    Hoffentlich hat es der Winterdienst auch gelesen, beim letzten Schneefall waren sie hellwach fand ich, Klasse

  2. Hr sagt:

    Geile exakte Wettermeldung, möchte mal wissen, woher sie das so genau wissen.. den Schneeschieber habe ich bereitgestellt

  3. Minol sagt:

    meine Mutti hat im Winter immer noch gesagt ,, zieh dich warm an ,,

  4. Uhr sagt:

    Auf alle Fälle hat er recht gehabt, es schneit und alles ist weiß, und ob der Winterdienst im Einsatz ist muss ich erst mal sehen

  5. G. sagt:

    Leider ist es mir wieder passiert, dass im Bereich Walter-Rathenau/Fritz-Hoffmann Straße gegen 11.00 Uhr noch nichts gegen den Schnee und die Glätte getan wurde.
    Es handelt sich um „Einfamilienhäuser“. Die Nachfrage ergab jedoch, dass es sich um Häuser des Bauverein Halle & Leuna e.G. handelt. Vielen Dank hier an die Mieter in der Fritz-Hoffmann-Straße und das erste Haus Otto-Stomps-Straße! Diese Mieter haben selbst den Fußweg geräumt.
    Der Bauverein sollte hier wirklich besser kontrollieren wie Ihre Hausmeister arbeiten bzw. doch mal einen Hausmeister mehr einstellen. Meine Mutter und ich wären bereits vor Wochen dort fast ausgerutscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.