Wintermarkt macht am 30. Dezember dicht – beim Winterzauber auf dem Hallmarkt geht es bis 9. Januar

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Snoopy sagt:

    Okay, es wurde inzwischen geändert.

  2. Danke Halle! sagt:

    Es war schön, daß Halle nach diesem trostlosen deprimierenden Dezember 2020 dieses Jahr wieder einen Weihnachtsmarkt hatte und noch hat. Danke an alle Schausteller und an alle politisch Verantwortlichen der Stadt Halle. Ich bin endlich wieder froh, unglaublich froh, in dieser Stadt zu leben. Alle, die das gemeinsam hinbekommen haben, haben einen unglaublich guten Job im Sinne unserer Stadt und der hallischen Bürger gemacht.
    Von ganzem Herzen an alle Verantwortlichen: DANKE!!!

    • Eigeninitiative sagt:

      Mein Dezember 2020 war eigentlich ziemlich gut. Du hast da scheinbar irgendwas falsch gemacht.

      • Danke Halle! sagt:

        Das ist persönliche Ansichtssache, worüber sich schwerlich diskutieren läßt. Wenn man eine lebendige Stadt mag und Adventsstimmung liebt, dann war der Dezember 2020 in der Altstadt sehr traurig. Sehr sehr traurig. Darum bin ich der Citygemeinschaft, den Händlern und den aktuell Verantwortlichen der Stadt Halle sehr dankbar. Wie gesagt, das ist meine ganz persönliche Meinung. Ohne jede Polemik. Ich bin einfach nur froh und glücklich, daß das Halle im Dezember 2021 anders tickt als im Dezember 2020.

    • 10010110 sagt:

      Nüscht gelernt – Hauptsache weiter so wie immer. 🙄

  3. Olti sagt:

    Es heisst aber Wintermarkt!!! Der Weihnachtsmarkt war untersagt und das Krippenspiel wurde entfernt.

  4. Bubbles sagt:

    @ESEPPELT
    Rechtschreibfehler passieren schonmal, aber deshalb Kommentare entfernen, finde ich nicht okay. Zumal es bei ‚Du bist Halle‘ Kommentare gibt, die es mehr als verdient hätten!

  5. Henrd sagt:

    Was so lange? Das gab’s ja noch nie!

  6. Lockdownforever sagt:

    Ab Donnerstag schon sofort schließen! Lockdown muss kommen, und zwar JETZT!!!

  7. As sagt:

    Einfach unfassbar. Halle hat stetig steigende Infektionszahlen, aber macht einen Weihnachtsmarkt. Ist schon krass abartig wie hier in Halle Profitsucht vor Menschenleben geht.

  8. Tom sagt:

    Krass abartig wäre die Schausteller und Händler wieder alles dicht zumachen und sie auf ihren Kosten sitzen zulassen!! Unter strengen Regeln is es absolut vertretbar,den Wintermarkt weiter offen zu halten und wenigstens etwas Weihnachtsstimmung in die Stadt zu bringen