Wir feiern Geburtstag: Fünf Jahre dubisthalle.de

41 Antworten

  1. 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

    🎂🥂🔆 Herzlichen Glückwunsch!

  2. Blaubär sagt:

    ALLES GUTE zum 5-Jährigen. Immer gesund bleiben.

  3. 10010110 sagt:

    Spitzenmäßig. Macht weiter so!

  4. Dynamo sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, weiter so!

  5. wirsindhalle sagt:

    Alles, alles gute zum 5 Jährigen. Danke für die tolle Berichterstatungen, Momente und Artikel. Die erstaunten Blicke wenn man es wiedermal mit seinen Dummheiten in eurer Medium geschafft hat.^^

    Ihr seid, mit Abstand, das beste Nachrichtenunternehmen in der Stadt. Weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg!

  6. Jo sagt:

    Glückwunsch an das DbH-Team.

    Aber: „Wir wollen, unbeeinflusst von Parteipolitik oder persönlichen Einstellungen, über alle Themen berichten, die unsere Stadt betreffen und bewegen. Dieser Grundsatz gilt noch heute.“ Vor allem die persönlichen Einstellungen gegenüber einigen Personen hier würde ich nochmal überdenken. Enrico ist da oft grenzwertig… Sorry, aber das ist meine Meinung.

    • Mitleser sagt:

      „Aber: „Wir wollen, unbeeinflusst von Parteipolitik oder persönlichen Einstellungen, über alle Themen berichten, die unsere Stadt betreffen und bewegen. Dieser Grundsatz gilt noch heute.“ Vor allem die persönlichen Einstellungen gegenüber einigen Personen hier würde ich nochmal überdenken. Enrico ist da oft grenzwertig… Sorry, aber das ist meine Meinung.“

      Sehe ich ähnlich. Sobald man mal nicht der Meinung vom Autor ist, gibts gleich nen blöden Spruch. Das hat für mich nichts mehr mit seriösem Journalisms zu tun. Da kann man sich noch so dolle selber feiern. Aber das scheint wohl normal zu sein, in diesen Zeiten wo jeder einen auf dicke Hose machen muss.

  7. Xar sagt:

    Happy Birthday & Danke zurück!

  8. Fritz sagt:

    Glückwunsch…Auf die nächsten fünf Jahre… 👍

  9. Daniel M. sagt:

    Glückwunsch und gut, dass es euch gibt!

  10. Weiter so sagt:

    Was richtig gut an eurer Seite ist, dass hier Nachrichten schneller präsentiert werden als sonstwo.

    Wenn z.B. eine Bahn iwo stecken bleibt, ist oft schon hier eine Meldung drin. Bei der Havag wartet man meist auf solche Sachen vergeblich.

    Und Konfliktpotenzial gibt es auf jeder Plattform. Weil es sowas wie „echte Neutralität“ einfach nicht gibt.

    Ich finde eure Arbeit gut und finde es klasse, dass es euch gibt. Daher ein richtig großes Danke, herzlichen Glückwunsch und auf weitere fünf Jahre.

  11. Troy! dbh-Ultra sagt:

    Alles Gute, Leute! Feiert schön!

    Die IP-Adressen können aber auch VPN-gesteuert sein.

  12. Anja sagt:

    Herzlichen Glückwunsch

  13. Besorgte Hallenserin sagt:

    Gratuliere, schön das es euch gibt

  14. T. sagt:

    auch von mir Glückwunsch und alles Gute für die weiteren Jahre .. weiter so … ich meckere sowieso immer

  15. Ich bins sagt:

    Ich finde dubisthalle sehr gut,da kann man diskutieren u.mal Luft ablassen.
    🎂🎈😀👍👍👍Herzlichen Glückwunsch,macht weiter so u.bleibt gesund.

  16. CW sagt:

    Liebes dubisthalle, herzlichen Glückwunsch zum 5.Geburtstag. Es ist schön, dass es Euch gibt! Ich kann mich noch genau an den Anfang erinnern und die zahlreichen Höhen und Tiefen. Viel Arbeit bedeutete dies, nicht jeder meinte es gut mit dem neuen Projekt. Trotzdem hast Du, Enrico, nie aufgegeben und Dein Ziel hartnäckig weiter verfolgt. Das ringt mir großen Respekt ab! Eine stundenaktuelle Onlineplattform „ein zweites Mal“ hochzuziehen (und besser 🙂 zu machen als die Erste) ist eine schwierige Aufgabe. Immer „on“, nie „off“ sein, Infos prüfen, schnell umsetzen, Verantwortung tragen und es aushalten, es dabei „nie allen Recht machen können“. Dieses „allen Recht machen können“ kann auch nicht erwartet werden. Ihr macht es gut, wenn und wie Ihr mehrere Seiten oder Positionen zu Ereignissen veröffentlicht. Die Meinungsbildung muss immernoch der Kopf der Leser erledigen. Ich für meinen Teil schaue täglich mehrfach bei Euch rein. Wenn ich etwas lese, was mir nicht gefällt, heißt das nicht, dass ich das anders lesen will! – Entwickelt Euch und macht es weiter gut! Zeigt auf Dinge, die kritisch zu beleuchten sind und schreibt zu Menschen und Ereignissen, die unser Leben positiv bereichern! Fühlt Euch beglückwünscht.

  17. Philipp Schramm sagt:

    Auch von mir, Herlichen Glückwunsch.

    Eines muss man Euch echt lassen. Was Berichterstattung angeht, seid ihr schneller, als andere Portale.

    Eine Kritik habe ich aber leider auch. Warum kann man sich hier nicht mehr ganz normal registrieren, damit man nicht immer unter jedem Beitrag seinen Namen und E-Mail Adresse angeben muss.

  18. KGS sagt:

    Gratulation und bleibt am Ball.
    Auf die nächsten 5Jahre.

    Stellt unbequeme Fragen. Reißt denen die sich auf Kosten Anderer durchnassauern die Maske vom Gesicht.
    Egal welche Herkunft , egal welches Parteibuch, egal welche Funktion in dieser Stadt oder welche Lebensumstände.

    Aber…die Welt besteht nicht nur aus Negativ Schlagzeilen. Bringt bitte auch wieder mehr positive Entwicklungen zur Sprache. Vermitteln ist das Gebot der Zeit…

  19. Thomas Hahmann sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, zu einer Erfolgsgeschichte!

    Wünschen würde ich mir, wenn in dem Kommentaren mehr Wert auf Nettiquette gelegt werden würde und entsprechende Beiträge, die dagegen verstoßen, auch konsequent entfernt werden würden. Es ist mir bewusst, dass der Kampf gegen Hate-Speech (wie man es neudeutsch nennt) sehr aufwändig ist und viele Kommentar-Funktionen in den letzten Jahren verschwunden sind, was auch Schade ist. Im Vergleich aber z.B. mit dem Forum „Der Zeit“ wird hier überhaupt nichts gelöscht und so bleiben viele Kommentare, die die Würde einer Person herabsetzen und in seltenen Fällen sogar Beiträge, die man als Drohungen gegen Leib und Leben auffassen könnte, einfach stehen. Der Forenbetreiber steht in der Haftung und bei DuBistHalle.de sollte daran dringend gearbeitet werden.

  20. Franz2 sagt:

    Alles Gute zum 5. ! Macht weiter so. Jeder muss lernen unterschiedliche Meinungen auszuhalten und sich damit auseinandersetzen. Ich bin zwar nicht immer überall 100%ig eurer Meinung, aber genau davon lebt eine Gesellschaft – vom offenen Diskurs, da darf es auch mal schnippisch sein (Thema Radfahrer), aber es darf nie ehrverletzend und beleidigend sein.

  21. Eisfee sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 🎊☕🎂🍾💃🏻🌷
    Ein großes DANKESCHÖN für die zügigen Berichterstattungen und die Vielzahl der Beiträge. 👌

  22. Achso sagt:

    Alles Gute für die nächsten fünf Jahre! Die perfekte Nachrichtenseite gibt es nicht, hier hat man sich eben für ein besonders breites Angebot entschieden (Stichwort Blaulicht und Pressemitteilungen). Ich lese euch immer wieder gerne und hoffe zugleich, dass ihr nicht als einzige übrigbleibt.

  23. Bunte Eisträumerei sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 🍾 und Prost 🥂 auf die nächsten 5 Jahre

  24. Katto sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, macht weiter wie bisher, ihr macht wirklich gute Arbeit.
    Klar ist man hier und da mal etwas vielleicht nicht 100% mit den Artikeln einverstanden, aber alles in allem ist das doch die klare Ausnahme!

    Erst seit ich diese Seite vor ungefähr einem Jahr regelmäßig besucht habe, sind mir einige Missstände der Stadt bewusst geworden. Ob nun regelmäßig Zwerg Nase auf dem Markt schreit oder was auch immer. Habe ich vorher als Zugezogener einfach nicht mitbekommen.

  25. Haleluja sagt:

    Ich schließe mich den Glückwünschen an. Alles Gute!
    Wäre schön, wenn Herr Seppelt manchmal seine bissigen Bemerkungen zu bestimmten Beiträgen stecken lässt. Das vergiftet nur unnötig die Atmosphäre des Forums. Aber ansonsten danke für Eure tägliche Mühe, uns auf dem Laufenden zu halten! 🌹🌻🌷

  26. K. M. sagt:

    Dubisthalle ist eine wirklich wichtige Adresse für die Stadt und ich freue mich immer wieder über die unermüdliche und superschnelle Berichterstattung. Ohne Euch wäre es wesentlich uninformativer in Halle! Ganz herzlichen Dank dafür, denn die Bürger*innen dieser Stadt brauchen Euch.

  27. Hastalavista sagt:

    Danke, das es EUCH gibt und wir uns hier richtig austoben können. Weiter so.
    Informationen pur, aktuelle Aufklärung und zeitnah am Geschehen. Auf die nächsten
    5 Jahre. Prost Seppelchen, gut gemacht !!!

  28. Bürger von Halle sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die nächsten Jahre!!!!🐞🐖

  29. Frohe Zukunft für (H)alle ;D sagt:

    Herzlichen Glückwunsch,
    Habe mir zur Feier des Tages auch mal einen Account erstellt.
    Zwei Anregungen habe ich: Ihr könntet ja mal ein Sommerfest/ -treffen machen- ich würde saugerne mal ein paar Forensgrößen wie Fadamo, Mirror, 10010110 usw. persönlich sehen 😂. Und ihr könntet gerne ein paar Fan-T-Shirts rausbringen, einfach
    du
    bist
    Halle!
    oder sowas, das geht ja über bestimmte Webanbieter sehr unkompliziert .
    Beste Grüße und weiter so

    • Ach verpisch sagt:

      …“Ihr könntet ja mal ein Sommerfest/ -treffen machen- ich würde saugerne mal ein paar Forensgrößen wie…..“

      Bist du Dir da sicher ? Nicht das dann nur IT Girls in Leggings rum hüpfen.

    • W. Molotow sagt:

      „Ihr könntet ja mal ein Sommerfest/ -treffen machen- ich würde saugerne mal ein paar Forensgrößen wie Fadamo, Mirror, 10010110 usw. persönlich sehen 😂”

      Bist du wahnsinnig?

      Das gibt ne Massenschlägerei…

    • ???? sagt:

      @Frohe Zukunft für (H)alle ;D:
      Die räumliche Trennung des Vorums ist sicher auch oft hilfreich. Einige hier traf ich inzwischen persönlich irgendwo (u.a.a. Enrico S), aber bei jedem Kontakt möchte ich wirklich nicht dabei sein.
      Super Halle Forum, wie weiter unten nochmal gesagt: Alles Gute!!!!

  30. RMH sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und macht weiter so. 👍👍👍

  31. Der metzger sagt:

    Glückwunsch und macht weiter so. Schön das man auch kommentieren kann. Auch wenn es nicht immer die Meinung aller ist.
    Aber eine Stadt wie Halle muss solch ein Medium haben
    Gern mehr für Touristen einbauen und auf die schönen Dinge der Stadt eingehen.

  32. Ach verpisch sagt:

    Dann muss ich wohl auch ran.
    Gratulation zum 5 Jährigen .

  33. Der Frosch mit der Maske sagt:

    Glückwunsch. Schön das es euch gibt. Macht weiter so

  34. ???? sagt:

    Meistens schlage ich hier nachts auf, so auch diesmal. Nichtsdestotrotz möchte ich danke sagen, E. Seppelt ganz vorne, Danke.
    Die Informationen über unsere Stadt und allem Drumherum finde ich super brauchbar.
    Immer gerne weiter so.

  35. Sozialfuchs gegen Mafia sagt:

    Glückwunsch! Auf die nächsten 5 Jahre! 😉

  36. Detlef Wend sagt:

    Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.