Wo ist die Baumfällliste? Stadtverwaltung weiß es auch nicht

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Neustädter sagt:

    Verwaltung wie immer, grandios vorbereitet.

  2. Baumkurt sagt:

    Was es nicht alles gibt. 🤦

  3. Jer sagt:

    Dass die Stadtverwaltung die Liste nicht findet ist allen hallensern klar bei den vielen gesunden Bäumen die gefällt wurden. Die hat einer verschwinden lassen

  4. Hazel sagt:

    Das ist das Scholz Syndrom………………man kann sich nicht erinnern.

  5. Baumschubser sagt:

    War vielleicht so voll, dass man sie niemanden zeigen wollte.

  6. Bruno sagt:

    Erst abholzen, dann nachreichen. So ein Saustall!!!! Jagt die sogenannte Stadtverwaltung endlich zum Teufel, die ruinieren unsere Stadt.

  7. Almöhi sagt:

    und das ist nur das was bekannt wird … in dieser Schlampenverwaltung geht noch viel mehr unter.

  8. Steff sagt:

    Seit Wiegand weg ist, regiert das Chaos.
    Und die Presse deckt es.
    Parteienfiz eben!

    • Neustädter sagt:

      Wiegand, Presse, Parteienfilz… weil ein FB eine Liste verschlampt hat. Darauf muss man erstmal kommen.

      Wie lautete der Spruch für solche Weisheiten? Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen.

      • Senat sagt:

        Sind es die Uhren oder doch was anderes ,was bei dir nicht Richtig tickt.

      • Steff sagt:

        Wie nennst du denn das.

        Ein fähiger Politiker zerschlägt bequeme Parteiseilschaften und bringt die Stadtpolitik auf Kurs. Neidische engstirnige Parteifuzzies wollen ihn immer wieder belehren und zurechtweisen, scheitern aber immer wieder kläglich!!!
        Dann kommt eine Plandemie ohne Übersterblichkeit und mit Sinnlosspritzen. Mehrere Stadtpolitiker lassen sich impfen, aber nur der OB wird in einer vereinten Polit-Medienaktion aus dem Amt befördert.
        Seit dem sackt die Stadtpolitik in sich zusammen.

        Die Ankläger finden nichts und wenn Fristen ablaufen wird mal eine neue Durchsuchung angeordnet und auf sensationelle neue Hinweise hingewiesen. Nur zum Verfahren kommt es nicht, weil Parteifuzzies eben überall sitzen.
        Verzögerte Demokratie sozusagen. LOL

        Ergebnis: Der wiederholt gewählte OB der Stadt wird durch Parteienfilz ersetzt.

        Aber das sind zuviel Informationen für son Doofen wie Dich.
        Du kannst das sicher nicht einordnen.

        • also sagt:

          „Verzögerte Demokratie sozusagen.“

          Man könnte auch sagen, auf Standby gestellte Demokratie. Seit Jahren und sicher auch noch weitere Jahre wird Halle von einem NICHTGEWÄHLTEN Aushilfsbeamten regiert.

        • .... sagt:

          „Ein fähiger Politiker zerschlägt bequeme Parteiseilschaften“ hat es zum Witz der Woche gebracht! Ich sage nur Deich und Grundstücksverkauf Charlottencenter, um mal 2 grandiose Beispiel zu greifen.

          Na dann beschwere dich vor dem Europäischen Gerichtshof oder in Den Haag, dass man dir die Menschenrechte genommen hat.

          Der Wiegand wird nie wieder OB in Halle werden, dass ist mittlerweile jedem mittelmäßig Begabten klar. Und wenn jemand meint, das Gericht arbeitet nicht korrekt, jener kann ja eine Beschwerde einreichen.

          Stimmt ja, keine Toten durch Corona, die Bediensteten im Krankenhaus waren alle faul und haben nur so getan, dass zu vile Schwererkrankte auf der Intensiv lagen.

          „Plandemie ohne Übersterblichkeit und mit Sinnlosspritzen“, daran erkennt man, welches geistig Kind du entsprichst. Alles Simulanten!

          „Parteienfilz“, im Land oder in der Staatsanwaltschaft?

        • Und täglich grüßt das Murmeltier sagt:

          Wenn sich Herr Rebenstorf sicher ist, die Baumfälliste unterschrieben zu haben, dann kann sie sich ja nicht in Luft aufgelöst haben. Man könnte sie ja vielleicht einfach nur nochmal ausdrucken. Es ist nicht mehr nachzuvollziehen. Keine Baumschutzsatzung, stattdessen massive Baumfällungen, zu wenige Nachpflanzungen und nicht ausreichende Bewässerung der nachgepflanzten Bäume.

          • ... sagt:

            Müsste Rebenstorf für jeden gefällten Baum 100€ in die Stadtkasse zahlen, wäre Halle alle Schulden los.

    • Kim Knopf sagt:

      So ist Es.

  9. ABC sagt:

    Was für ein SAFTLADEN!!!

  10. Tom Koch sagt:

    WAHNSINN!!! WAS FÜR EIN SKANDAL!!! DIE EXISTENZ DER MENSCHHEIT IST IN GEFAHR!!!

    Eure Probleme habe ich zum Glück nicht.

  11. TD sagt:

    Alles gut. Die Liste ist da:-)

  12. so ist es... sagt:

    Was’n für ne Liste? Man braucht doch nur einmal durch Halle gehen und sieht deutlich wo überall abgeholzt wird. Interessanter wäre doch eine Liste wo denn die Ersatzpflanzungen gemacht wurden. Denn die sind meist ganz woanders entstanden als dort wo gefällt wurde….

  13. Klodeckel sagt:

    Ich globe die hängt auf dem Klo!

  14. naheliegend sagt:

    Der Andreas weiß, wo die Liste ist 😛

  15. Emmi sagt:

    In der Privatwirtschaft ist das ein Kündigungsgrund. So leichtfertig wird bei Rebensdorf eine Unterschrift geleistet…..ohne Kopie geht daraus? Alles Fachkräfte im Stadtrat

    • niemand lacht sagt:

      „In der Privatwirtschaft ist das ein Kündigungsgrund.“

      Man sollte die ganze Stadtverwaltung privatisieren, ebenso die Politikerriege in Berlin, dann könnte man sie alle postwendend wegen Unfähigkeit loswerden.

  16. Erich sagt:

    Ersatzpflanzungen sind überhaupt nicht gemacht worden. Deshalb ist doch die Liste weg. Und wird einer verantwortlich gemacht und bestraft? Natürlich nicht. Was für ein Pack arbeitet den da, dass so was möglich ist.

  17. M.K. sagt:

    Liste zufällig verschwinden lassen……