Zwei positiv Getestete sind verschwunden

Das könnte dich auch interessieren …

25 Antworten

  1. Mulder sagt:

    In. einer Woche nochmal hin, wenn’s streng anfängt zu riechen, liegen die ggf in der Wohnung. das erklärt warum sie nicht geöffnet haben.

  2. k.hädicke sagt:

    falsche adresse auf chipkarte, klingel defekt, schlafend, hörer daneben gelegt… alles möglich und keine straftat

  3. Fritz sagt:

    Feldjäger…wir brauchen jetzt die Feldjäger… 🙂

  4. Bianca sagt:

    Da draußen laufen richtige Straftäter rum und es wird nach positiv getesten gesucht ! Irre ! Wer sucht eigentlich die Aids positiven ? Hat das mal jemand kontrolliert ? Ich meine die könnten auch Gott und die Welt anstecken.

  5. Andreas sagt:

    Ich bin für Fußfessel mit übermitteln der Daten, wo sie gerade sind….
    Leute geht’s noch🤦‍♂️
    Die richtigen Straftäter werden laufen gelassen.
    EIN WAHNSINN

  6. Wern sagt:

    Na wo sind die denn hin? So wird eben der Virus verbreitet, also fangt die ein und bestraft sie doll

  7. keinHallenser sagt:

    Endlich Bußgelder in maximaler Höhe aussprechen und dann auch eintreiben…nur so lernen es die Leute. Auch laufen in der Innenstadt noch viel zu viele Leute ohne Masken rum oder haben sie völlig falsch auf (der typische Unternasenklemmer), nach fast einem Jahr sollte man es doch gelernt haben. Hier einfach nicht mehr wegsehen und ebenfalls Bußgelder in maximaler Höhe aussprechen und eintreiben. Mir würden noch paar Sachen einfallen, aber reicht erst mal….

  8. Sanitäter, der allen hilft sagt:

    Die Kommentatoren hier lassen vermuten, warum wir hohe Inzidenzwerte haben: Sie haben nicht verstanden, dass es um Kontaktvermeidung geht, wenn wir die hohe Zahl Infizierter reduzieren und den Druck auf die Krankenhauser reduzieren wollen. Und die beiden positiv getesteten halten sich offensichtlich nicht an die Quarantäneauflagen, welche die Kontaktaufnahme mit anderen Personen formal verhindern soll. Das ist nun mal strafbar. Da spielt es keine Rolle, ob und dass es auch andere Straftäter gibt, die von den Strafverfolgungsbehorden gesucht werden.
    Es wäre gut, wenn die Kommentatoren diesen Zusammenhang ganz sachlich und nüchtern verstehen würden. Man muss das persönlich nicht gut finden, aber so funktioniert unser Gemeinwesen nun mal.
    Und noch etwas: warum beleidigen Sie sich in Ihren Kommentaren eigentlich ständig? Können Sie nicht freundlicher miteinander umgehen und auf der Sachebene diskutieren? Woher kommt dieser Hass?

  9. Fadamo Fadamo sagt:

    Dann bleib du doch zu Hause !

    • Analyst sagt:

      Oh Gott, wie arm du bist, Fadamo.
      Es gibt Kommentare, die nehme ich ernst, auch wenn ich ihnen nicht zustimme. Deine gehören nicht dazu. Aber mit dieser Sichtweise bin ich ja nicht alleine, wenn ich die anderen Reaktionen auf deine flachen Kommentare lese. Du spielst praktisch künftig keine Rolle mehr.

  10. Hornisse sagt:

    Unser OB läuft zur Höchstform auf.Gib dem Menschen einen Posten und du lernst seinen Charakter kennen.

  11. Sam 1205 sagt:

    Vielleicht sollte, wenn ein Test gemacht wird, auch der Ausweis kontrolliert werden. Dann blieben vielleicht solche Situationen aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.