Zwei Verletzte bei Überfällen in der Neustädter Passage und am Anhalter Platz

In der Nacht zum Sonntag, 01.00 Uhr, wurde ein 33-jähriger Mann in der Neustädter Passage von drei bislang unbekannten Tätern gemeinschaftlich attackiert und seines Mobiltelefons beraubt. Der Geschädigte erlitt dabei Verletzungen am Kopf sowie im Rumpfbereich und wurde medizinisch in einem Krankenhaus behandelt. Die Täter flüchteten unerkannt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Halle (Saale) unter der Telefonnummer: 0345/224-2000 entgegen.
Am frühen Samstagmorgen, gegen 01.50 Uhr, wurden zwei junge Männer im Alter von 19 und 22 Jahren am Anhalter Platz durch einen unbekannten Täter angesprochen und nach Tabakwaren befragt, infolgedessen der 22-Jährige mit einem Schlagstock attackiert und der Jüngere zur Herausgabe von Tabakwaren gezwungen wurde. Der ältere Geschädigte erlitt durch den Angriff Verletzungen; eine ärztliche Behandlung wurde seinerseits jedoch abgelehnt.
Täterbeschreibung:
- männlich, etwa 16-20 Jahre alt, 1,60-1,65 m groß, schlank
- kurze blonde Haare, schwarze Cargohose, schwarzer Hoodie
- Brille mit silbernem Gestell
- sprach mit russischem Akzent
Der Täter flüchtete unerkannt. Hinweise nimmt das Polizeireviers Halle (Saale) unter Tel.: 0345/224-2000 entgegen.
Täterbeschreibung…etwa 16-20 Jahre alt und gegen den konnten die beiden sich nicht wehren?
Musste erst gerufen werden. Wäre aber schon mal interessant zu erfahren, warum sich die 2 sich nicht gegen den einen Täter wehren konnten
warum sich die 2 sich nicht gegen den einen Täter wehren konnten. Lern deutsch und währe dich !
Wo ist Fehler?
Ist bei der naiven Anna ständig Polizei anwesend?
Deine Naivität, hat dich bestimmt heute schon mal überholt.
Wiedermal zusammenhanglos und dahingewürfelt!
Oder erklär bitte den Inhalt Deiner Aussage!
Im gemütlichen Revier