Zweitimpfquote in Halle erreicht 21,5 Prozent

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar YinYan sagt:

    21,5 % an Zweitimpfungen Anfang Juni. 27.12.20 war Startschuss. Ne Schildkröte bewegt sich auch nicht schneller vowärts.
    Zum Applaudieren ist man noch weit entfernt.
    Die niedergel. Ärzte werden den Ansturm schon meistern. Sollte ja kein Problem darstellen. Oder? ^ _ ^

    • Avatar Zeta sagt:

      Danke, dass du dir täglich Zeit nimmst, das Offensichtlich nochmals aufzuschreiben. Nur so kann Deutschland voran kommen. Daumen hoch!

  2. Avatar YinYan sagt:

    Die Kampagne heisst „Ärmel hochkrempeln“. Aber wenn man Sonntag in Halle nicht impft und niedergel. Ärzte nur ein winzigen Teil vom Impfstoff erhalten, kann es nicht vorwärts gehen.
    Vermutlich auch jemand, die der CDU die wahre Treue hält. Erstrecht zur Bundestagswahl mit dem tollsten Kandidaten, den die Union bisher präsentiert hat. Bloss kein frisches Blut an die Macht lassen, könnte ja alles schief gehen. Sieht man ja an der derzeitigen Vormachtstellung.

    • Avatar YummiYummi sagt:

      Chinesischer Glückskeks YinYan, sag mir bitte wie du 1 Kugel Vanilleeis unter 100 Kinder verteilen willst? Wir können weiter über Angebot und Nachfrage philosophieren, Jammern und alles schlecht reden aber wo bringt uns dies weiter? Entweder wollen sie persönlich nicht dass es besser werden soll und sind ein Schwurbler, Quarkleugner oder Impfgegner. Vielleicht sind sie auch ein Troll aus Leningrad um einfach immer schön für Verwirrung sorgen, obwohl diese Plattform mir da etwas zu lokal ist. Wir (Deutschland) werden bei der Impfquote der Erstimpfungen diesen Monat die USA überholen und mit großen Schritten GB auf der Pelle sein. Bis Ende Juli werden in Deutschland mindestens 50% vollgeimpft (II) sein.

      • Avatar YinYan sagt:

        Sagt wer? Herr Spahn? Die 2. grosse Lachnummer nach Laschet in der CDU.
        Bitte keine Verunglimpfungen und Beleidigung an den Tag legen und denken, das ein Chinese der Verfasser ist.
        Der Ursprung des Virus stammt ja bekanntlich aus CHN
        Apropos. Sind Sie schon geimpft? Wenn nein, auch nicht schlimm, andere ebenso nicht. Ich aber bereits. Läuft gell

        • Avatar Blondi sagt:

          Selten so einen hohlen Stuss gelesen wie bei dir. Ihr Westfalen habt wirklich das schlechteste Bildungssystem. Da sind ja sogar die Saarländer weit voraus. 😄

        • Avatar YummiYummi sagt:

          Ich, YummiYummi sage es! Mit etwas Bildung kann man Zahlen und Entwicklungen logisch nachvollziehen, muss dafür aber Schlagzeilen sowie Telegram oder Facebook EXpertisen verlassen und sich mit der Thematik im Detail auseinander setzen.
          Sie wirken auf mich da etwas oberflächlich, unempathisch und zu weilen dumm dafür, wie gesagt „wirkt nur so“.
          Das Glas ist bei Ihnen immer halb leer und bei mir halb voll. Läuft gell?

        • Avatar YummiYummi sagt:

          Ich, YummiYummi sage es! Mit etwas Bildung kann man Zahlen und Entwicklungen logisch nachvollziehen, muss dafür aber Schlagzeilen sowie Telegram oder Facebook EXpertisen verlassen und sich mit der Thematik im Detail auseinander setzen. Sie wirken auf mich da etwas oberflächlich, unempathisch und zu weilen dumm dafür, wie gesagt „wirkt nur so“. Das Glas ist bei Ihnen immer halb leer und bei mir halb voll. Läuft gell?

          • Avatar YinYan sagt:

            Ende 07/2021 50 % vollständig geimpfte in Halle – Statement YummiYummi
            Ihre Logik lässt weit vorausblicken. Hoffen wir mal das Beste für Sie. Nicht das es eine klatschende Bauchlandung wird.
            Wieso 2mal das gleiche? Immer gehts nur über facebook oder irgendeinen anderen Schwachsinn. Probiere es mal mit ARD ZDF oder gar NTV, da wirds aber schon haarig hin und wieder

  3. Avatar Hallunke sagt:

    20 % in einem halben Jahr. Da kann können sich die Deutschen schon mal kräftig loben. Tolle Leistung!!!
    Weiter so, dann sind am Ende des Jahres 40% durchgeimpft. Supi!

    • Avatar Bildung braucht das Land! sagt:

      Mit Zahlen hast du es nicht so, @Hallunke? Ohne dahinter zu steigen, irgendetwas vom Stammtisch der Ungebildeten oder aus sozialen Medien nachzuplappern, macht dich nicht gerade zum hellsten Stern in Halle an der Saale. Ich muss dich leider enttäuschen und deinen vertieften Pessimismus den Wind aus den Segeln nehmen. Du wirst nämlich Ende Juli sehr überrascht sein. Wir werden in Deutschland dann schon mindestens 50% Vollgeimpfte haben. Das will oder kann aber nicht jeder erkennen bzw. nachvollziehen. #DENKZETTEL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.