1 neue Corona-Infektionen in Halle, Inzidenz bleibt bei 5,03, keine Todesfälle, noch 5 Patienten im Krankenhaus

Das könnte dich auch interessieren …

21 Antworten

  1. Avatar Hastalavista sagt:

    Abwarten bis Lauterbach kommt und Delta mitbringt 🙂

  2. Avatar Hiiiiilfe sagt:

    Der Rückgang stagniert. LOCKDOWN SOFORT!

  3. Avatar Einmann sagt:

    Nach offizieller Mär soll die Maske beim ausatmen die Viren festhalten.
    Aber was wenn ich wieder durch diesen gleichen Maskenmaterial einatmen muss?

    • Avatar Jana aus Halle sagt:

      Dann verlernst du die deutsche Sprache, wie es den Anschein hat. Oder wie ist deine Wortakrobatik sonst zu erklären?

      Aber deine Prämisse ist schon falsch. Wie soll man dir da selbst bei so simplen Dingen helfen? Leb doch einfach weiter in deiner Traumblasenwelt. Hast es bisher geschafft, dann schaffst du es auch weiterhin.

      • Avatar Take care! sagt:

        Was für ein sinnloses Geschwurbel. Da wirst du wohl dieses Jahr deinen Geburtstag wieder alleine verbringen. Das hält doch keiner aus.

    • Avatar M sagt:

      Durch die Ohren ausatmen.

    • Avatar Hans G. sagt:

      Dann fragst Du dich wie die Viren in die Maske gekommen sind und versuchst mal nachzudenken.

  4. Avatar Oliver Nannen sagt:

    Wann hören die bemüht seriösen Meldungen über dieses Coronaphänomen denn mal auf.
    Das interessiert doch keinen mehr.

    Wann laufen die Ermittlungen gegen die völlig überzogenen Maßnahmen an?

    Und wo sind die Statistiken der Folgen dieser Maßnahmen, wie z.B.
    – die Toten, welche auf Grund der ‚Notlage‘ nicht im Krankenhaus behandelt werden konnten
    – die Toten, die sich auf Grund der Panikmache nicht in Behandlung begaben
    – die Suizide
    – die einsam Sterbenden
    – die Insolvenzen und Jobverluste
    – der gewaltige wirtschaftliche Schaden, der weitreichende gesellschaftliche Folgen haben wird.

    Wo sind die Berichte darüber?

    Wo sind die Ermittlungen gegen die gleichgeschaltet panikmachenden Medien????

    • Avatar Franz2 sagt:

      Mach den Kopf zu. Mich interessiert die Entwicklung zum Beispiel. Du kannst aber gerne bis vor den EuGH ziehen und deine Klagen einreichen – das steht Jedem frei. Wie du in einer Pandemielage jedoch der Regierung – die definitiv nicht alles richtig gemacht hat – eins auswischen willst, wird man mit Spannung erwarten. 🙂

      • Avatar Oliver Nannen sagt:

        Mach das Hirn an.
        Selbst die Justiz hat ja links gesprochen.
        Wenn du aufgeklärter Bürger mal aus deiner unlauteren Folgsamkeit herauskommen würdest, würden dir Bürgerrechte mehr wert sein!!!!

        Aber dich interessiert die Inzidenz?
        Worauf beruht denn der Corona-Inzidenzwert?
        Was sagt er denn aus?
        Nicht mal das kapierst du.

        • Avatar soderle sagt:

          Dunning und Kruger haben großes Interesse an dir!

        • Avatar Franz2 sagt:

          Ok, dann erklär mir armen Schlafschaf bitte, was deine Telegram oder FB Gruppe zum Thema Inzidenz sagt.
          Boahh und dachte, dass zur Fußball EM die ganzen Virologen und Experten bei dubisthalle.de sich ein neues Thema suchen … scheinbar zuviel Freizeit und Sonnenstich dazu.

          • Avatar Oliver Nannen sagt:

            Nichts anderes habe ich von dir erwartet.
            Du weißt keine Antwort!!!
            Deshalb schwurbelst du ums Thema rum. LOL

            Ich erklär es dir.
            Die Inzidenz beruht auf einem Test von dem ausgewiesene Experten (und sogar der Erfinder des Tests) sagen, dass er rein gar nicht dazu taugt, eine Infektion nachzuweisen!
            Damit sind sämtliche Meldungen zu den Inzidenzen Humbug.
            Man kann diesen Test auslegen und anpassen wie es einem gefällt.

            Hast du es jetzt verstanden???
            Natürlich nicht, reine Verschwörungstheorie!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.