16 neue Corona-Infektionen in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

22 Antworten

  1. Fadamo sagt:

    Und alle Infizierten fühlen sich frisch und munter.
    Wo werden eigentlich die Test ausgewertet ? Sind das staatsnahe ,oder private Labore die vom Steuerzahler große Geldsummen erhalten ?

    • Politoffizier sagt:

      Natürlich im NATO-Hauptquartier. Von Bill Gates persönlich. ?

    • Wie blöd sagt:

      Besonders die 3 im Krankenhaus fühlen sich frisch und munter! Nicht wahr Fadamo? Irgendwelche Pillen genommen die die Wahrnehmung verfälschen?

    • KommissarMeiner sagt:

      Angela Merkel, Bill Gates und der Spahn sammeln persönlich alle Tests und würfeln welche als Positiv markiert werden. Vorher wetten die naturlich auch, der Gewinner darf 2 statt 1 Kinderpizza bestellen.
      Die Redakteure und Angestellten aller Zeitungen und Fernsehsender weltweit machen natürlich auch mit.
      Putin und Trump sind aber zu clever, versuchen das Komplott aufzudecken und die Welt zu retten.
      Mir und Dir ist das völlig klar, schade dass uns niemand versteht.

  2. theduke sagt:

    „Insgesamt 15 der 16 neu gemeldeten Infektionen betreffen laut Stadt Personen, die bereits unter Quarantäne standen. „###
    Das ist doch der entscheidende Satz… Wenn ich einen Positiv getesteten mit anderen in Quarantäne stecke, wird es sicher weitere Positive geben. Das ist ja dann der Fall, wenn eine Familie oder eine Ausländerunterkunft in Quarantäne geschickt wird.
    Aber diese Menschen dürften ja keine Gefahr für die anderen darstellen.####
    „Die Anzahl der Neuinfektionen auf 100.000 Einwohner in sieben Tagen liegt bei 18,6.“###
    Damit ist die Zahl 18,6 eigentlich nichts sagend. Wenn dieser Wert über 50 steigen sollte, aber davon 70% in Quarantäne und 20% Reiesrückerer sind, dann wäre ja Halle quasi kein Risikogebiet.
    So, und jetzt das ganze Mal auf Deutschland ausgeweitet. Wieviel der 4600 Infizierten sind/waren denn wirklich in „Freier Wildbahn“?

  3. Dr. Brinkmann sagt:

    Sind wir mal ehrlich, wenn man mit Gliederschmerzen ohne weitere Symptome im Krankenhaus liegen muss (auf anraten der Ärzte), verstehe ich die Welt nicht mehr. Die Person hat sich dann selber entlassen und in Quarantäne begeben. Sicherlich sollten wir die Alten und Kranken schützen, jedoch nicht so.

    • Hallenser sagt:

      Auf welcher Grundlage? Der Rat ausgebildeter Mediziner ist ja deiner Ansicht nach falsch. Also besser auf anonyme Kommentare bei Facebook, Twitter, Telegram hören? Sei ehrlich!

  4. Corinna sagt:

    Ihr Coronaleugner seid wirklich verantwortungslos und dumm. Ich stelle die These auf, dass niemand von euch einen Job mit besonders hoher Verantwortung hat. Zurecht überträgt man euch nicht viel Verantwortung.
    Schon vergessen der Post von der jungen Frau aus Halle, deren Freund nach dem unsäglichen Besuch der rechten Coronaleugner- und Aluhut-Demo in Berlin an Corona verstorben ist?

    • Dr. Brinkmann sagt:

      Richtig! Und du glaubst auch jeden Mist der in einem Forum steht? Denkst du nicht, dass dieser traurige Fall längst Schlagzeilen gemacht hätte? Hast du je von solch einem Schicksal in der Presse gelesen? Aber lese ruhig weiter die Bunte oder Brigitte. Ach so…. Fernsehen bildet… Oder auch nicht

    • Namenlos sagt:

      Hä, können sie bitte den Link von diesem Post einstellen.

    • Fadamo sagt:

      Wer leugnet denn Corona ? Auch für dich nochmal. Die Gefährlichkeit des Virus wird angezweifelt. Und nicht nur von mir oder anderen Covidioten ,sondern auch von Virologen die genauso eine medizinische Ausbildung genossen haben wie ein Herr Drosten. Nur sie bekommen für ihre Erkenntnisse kein Geld von Politik und Pharma.

  5. Kollege sagt:

    Ich kenne fünf Freunde bzw. Arbeitskollegen, die derzeit infiziert sind. Interessant, dass vier von ihnen an dieser ominösen Anticoronademonstration in Berlin teilgenommen haben und der andere ein notorischer Maskenverweigerer in der Tram ist.
    Was muss denn noch passieren?

  6. Lebkuchenmann sagt:

    Das Virus Corona ist da und hat uns Menschen gut im Griff. Es wird auch weiterhin neue Infizierte geben. Corona so blöd wie es ist darf man nicht unterschätzen. Aber es liegt eben an jedem selbst sich ausreichend davor zu schützen. Da hilft auch keine Politik so sehr sie auch reden. Da ist echt jeder für sich selbst verantwortlich sich zu schützen. Leugnen darf man dieses Virus auf keinen Fall. Es kann echt jeden treffen.

  7. Schulz sagt:

    Reise Sperre verhängen..Dann hört der Spuck auf.

  8. Ted Striker sagt:

    Und was haben die Usbeken hier verloren? Die saßen ja sicherlich nicht im postgelben Bus von Polster und Pohl, da die schon am 24.09.2020 am Flughafen in Isolation geschickt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.