169 Corona-Infektionen in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Isab sagt:

    Ich hab die Schnauze voll von euren Lügen. Wir Bauern auf diesem Schachspiel werden doch gar nicht getestet, aber die alte Frau Merkel gleich 3 Mal in 3 Wochen, weil sie uns ja schon vor Monaten was vorgezittert hat. 3 Mal negativ bedeutet Alzheimer?

  2. Volker sagt:

    Schlimm, dass es wieder mehr Infizierte geworden sind. Diese sind aber, konzentriert in einer Einrichtung, 31 Personen und nicht 16 mehr ? Und wenn ich die 169 Infizierten nehme sind das 0,07% der Bevölkerung von Halle. Das sind doch beruhigende Zahlen und man kann stolz darauf sein, wenn man ganz Deutschland sieht.Trotzdem muss man immer noch zur Vorsicht aufrufen und warten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.