Tagesarchiv: Oktober 3, 2019

0

Hunderte pflanzen Bäume in der Dölauer Heide

  Die Baumpflanz-Aktion der Stadt in der Dölauer Heide zum Tag der deutschen Einheit war ein voller Erfolg. Hunderte Hallenser waren am Donnerstagvormittag gekommen, um Stieleichen zu pflanzen.  So kurz vor Wahl hat so...

0

Ampel an der Dessauer Straße umgefahren

Gegen 01.20 Uhr am Donnerstag kam es in der Dessauer Straße in Halle (Saale) zu einem Auffahrunfall. Ein PKW kam aus Richtung Landrain und musste an der Ampelanlage Dessauer Straße / B100 verkehrsbedingt halten....

0

Angebranntes Essen in der Südstadt

Angebranntes Essen löste in einer Wohnung in Halle (Saale), Hildesheimer Straße Mittwoch kurz vor 22.00 Uhr einen Rauchmelder aus. Personen wurden nicht verletzt, es entstand kein Sachschaden. Die Feuerwehr war im Einsatz

0

Küchenbrand im Uni-Wohnheim

In der Kurt-Mothes-Straße in Halle (Saale) kam es am Mittwoch gegen 19.30 Uhr zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei. Ein 22Jähriger hatte in der Küche einer Wohnung in dem Mehrfamilienhauses Essen zubereitet und...