25 neue Corona-Infektionen in Halle – Inzidenz ist überschritten

Das könnte dich auch interessieren …

14 Antworten

  1. Luise sagt:

    Die Überschrift meint doch sicher 35 und nicht 25, oder?

  2. Karl Eduard sagt:

    Na endlich !das hat ja auch gedauert! Nun kann man der uneinsichtigen Bevölkerung dieser Staat den Ungehorsam austreiben. Und wer sich immer noch weigert mit Maske zu atmen wird bald dann generell geliebte Luft einatmen.

  3. Robert sagt:

    Wann wachen die Menschen endlich auf, was wollt ihr noch auf euch nehmen

    • Hallenser sagt:

      jeden Morgen auf ein Neues … früh morgens nehm ich erst mal eine Dusche – und dann schaue ich, dass ich Abstand einhalte, mich und andere nicht gefährde – was machst du?

  4. UM sagt:

    Ich zweifle diese Zahl an! Unmöglich, dass die alle von gestern sind! Zwischenzeitlich pfeifen es ja die Spatzen von den Dächern, dass es bei den Auswertungen Verzögerungen gibt.

  5. Daniel M. sagt:

    Inzidenz…huhuhuhhhh. Ein böser Geist Gibt es da schon Kostüme von? Bald ist doch dieses Hello Wien.

  6. UM sagt:

    Es reicht jetzt mit der ganzen Verblödungstaktik. Wie lange wollen wir uns das noch gefallen lassen?

  7. Alois Maier sagt:

    Bei neun Personen im Krankenhaus ist das ein Witz das alle Maske tragen sollen .Das ist doch bloß wieder ein Taschenspielertrick von Wiegand um den Liebich vom Markt zu vertreiben . Merkt Wiegand nicht das er gegen Liebich keine Chance hat . Er verplempert nur sinnlos Steuergelder . Er müsste für dafür persönlich haftbar gemacht werden .

  8. Eiverbibbsch sagt:

    Ähm, Moment – das sind dann 0,03825% Inzidenz (Rechenweg: 38,25 : 100000 x 100, stimmt’s?). Verdammt, das ist tatsächlich schon irgendwie kritisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.