27,8 Liter Regen in Halle am Freitag – keine Hochwassergefahr an der Saale

Das könnte dich auch interessieren …

8 Antworten

  1. Avatar Rudolf sagt:

    Da wird sich Bernd aber ärgern.

  2. Avatar Zu sagt:

    Na Gott sei dank, da haben die Neustädter noch mal Glück gehabt

  3. Avatar Abseits sagt:

    Wasser ist Leben… ca. 70% der Menschen auf unserer Erde machen „Freudentänze“ wenn es regnet..Ich gehöre schon lange dazu, genieße jeden Tropfen.

    • Avatar Leser sagt:

      Wenn mal Dein Auto oder Dein Haus durch Hochwasser weggeschwemmt wird, tanzt Du dann auch vor Freude! Ja, Wasser ist Leben …….. Wasser kann auch Menschenleben kosten und Existenzen zerstören. Einfach nochmal über Deinen sinnfreien Kommentar nachdenken!

    • Avatar Wetterfrosch sagt:

      Paracelsus sagt, dass die Dosis über die Bekömmlichkeit entscheidet…

      Das betrifft auch den Niederschlag…

  4. Avatar Erwin sagt:

    Es is einfach viel zu trocken. Die armen Landwirte.

  5. Avatar Coop sagt:

    Natürlich keine Hochwassergefahr, der Damm ist ja auch noch nicht fertig, ha

  6. Avatar Regensensor sagt:

    Andere Messungen (u. a. Kachelmannstation) und Private ergaben 37 l am Freitag. Die haben wohl am Freitag 13 Uhr Feierabend gemacht.

  7. Avatar undbedingt dranbleiben sagt:

    Verschwörung der Wetterstatisten? Regen jetzt schon literweise UNTERSCHLAGEN!

    Was kommt als nächstes? Geht die Sonne zukünftig nur noch im Westen unter, damit der Osten noch mehr leidet???

  8. Avatar Wetterfrosch sagt:

    Da für diese Woche eine 5B Wetterlage angekündigt wurde, ist es mit dem Deichgrafen noch nicht sicher vorbei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.