36 neue Corona-Fälle in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. J sagt:

    Das Südstadtgymnasium ist auch betroffen. Bin mal gespannt wann das mal in den Nachrichten erscheint. Wahrscheinlich erst dann, wenn die Quarantäne schon längst vorbei ist und niemand mehr kurzfristig reagieren und sich schützen kann. Sorry, aber diese lahme Informationskette ist für mich nicht mehr nachvollziehbar und auch nicht tolerierbar!

    • JM sagt:

      Wieso? Offensichtlich sind zwei Oberklässlerinnen positiv und die Kontaktkette muss erst zusammengefutzelt werden…das dauert eben. Die betroffenen Lehrer sind wohl schon in Quarantäne

  2. Toter Frosch sagt:

    Die Frau Dr. fährt die Krallen aus.
    Hat sich so nen schön ruhigen Posten geangelt und wird nun täglich mit ihren Unzulänglichkeiten konfrontiert. Schuld und verantwortlich sind immer die anderen.

  3. Hallenser sagt:

    Und der Wert wird weiter nach oben gehen, wenn man die Werte von vor einer Woche nicht abzieht. Mathe ist halt nicht ihr Ding.

  4. Haleluja sagt:

    Unglaublich, mit welcher Arroganz Frau Dr. Gröger Fragen auf der PK abschmettert. Das ist ihre verdammte Pflicht und Schuldigkeit, Fragen zu beantworten, auch wenn sie sich genervt davon fühlt. Was glaubt sie denn, wofür sie bezahlt wird?!

  5. Hallenserin sagt:

    Nur mal so interessehalber: Sind die
    Betroffenen in den Kitas/Schulen Lehrer oder Schülern?

  6. Hastalavista sagt:

    Die Nerven der Amtsärztin werden weiter dahinschwinden
    denn sie hat eine verdammt kurze Zündschnur. Das ist der
    Preis wenn man sich täglich der Öffentlichkeit stellt. Sie
    sollte sich selbst mal für 3 Wochen aus dem Verkehr ziehen.

  7. W.Holt sagt:

    Sie kann ja auch nicht in den Urlaub fliegen…..

  8. 123 sagt:

    Werden die Daten zum RKI per Brieftaube übermittelt?

    Lt. OB am 01.12.2020 insgesamt 1.665 Covid-19 Fälle und 25 Tote, 36 Neuinfektionen, 7-Tage-Inzidenz auf 100.000 Einwohner 84,82.

    Lt. RKI aktuell 1.534 Fälle insgesamt, 18 Tote und 7 Neuinfektionen, 7-Tage-Inzidenz auf 100.000 Einwohner 47,3.

  9. CORONA sagt:

    Laut hat man (mit viel Zustimmung des Packs) überlegt, »Corona-Leugnern« gegebenenfalls sogar den Platz auf der Intensivstation zu verweigern. Da würde ich sagen, dass passend dazu die Hysteriker mit ihrem Totalen Lockdown und ihren »Impfen macht frei«-Zentren die Zeche zahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.