39 Corona-Tests beim HFC: 14 müssen noch mal gemacht werden

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Avatar Abstreicher sagt:

    Einmal mit Profis arbeiten…

  2. Avatar Remus Lupin sagt:

    14 von 39 Tests fehlerhaft! Kann man den Prozentsatz verallgemeinern?
    Und „[d]ie Kosten für den Test hat der Verein zu [t]ragen“. Ah ja, Seit wann muß der „Kunde“ für den Pfusch des Auftragnehmers zahlen? Fragen über Fragen!

    • Avatar Hans G. sagt:

      Frag doch den HFC, der Verein muss die Kosten allgemein tragen. Die Kosten für die Wiederholung vermutlich der, der es verbockt hat.

  3. Avatar Argus Panoptes sagt:

    Präsident Tansanias traut Ergebnissen von Corona-Tests nicht

    Es wurden „nach dem Zufallsprinzip mehrere nicht-menschliche Proben, unter anderem von einer Papaya, einer Ziege und einem Schaf, entnommen. Die Proben wurden anschließend mit menschlichen Namen und Altersangaben etikettiert. Diese Proben, heißt es, wurden dann ins Labor geschickt, um sie anhand der Testkits auf das Coronavirus testen zu lassen, wobei die Mediziner des Labors im Vorfeld nicht über den wahren Ursprung der Proben unterrichtet wurden.
    Wie Magufuli nach den Testergebnissen erklärte, seien die Proben der Papaya und der Ziege positiv auf COVID-19 getestet worden. Dies lasse den Schluss zu, dass Menschen bereits positiv getestet wurden, die nicht mit dem Coronavirus infiziert sein.“
    Quelle: https://deutsch.rt.com/afrika/102207-hier-geht-etwas-vor-sich/

    Ich muß gestehen, wenn ich den Text bei Du bist Halle lese, daß ich mich dem Präsidenten Tansanias anschließe. Ich traue den Zahlen – schon lange – nicht mehr!

  4. Avatar HFC Block 6 sagt:

    Das sind nicht die ersten Tests, die vermutlich vom Gesundheitsamt Halle, fehlerhaft gemacht wurden. Diese Zahlen werden nicht veröffentlicht, aber es ist bekannt das in mindestens einem Altenheim auch geschlampt wurde. Man sollte die Frau Gröger, dazu mal befragen. Wer nichts macht, macht keine Fehler ! Aber die Häufigkeit in Halle ist schon bemerkenswert!!!

  5. Avatar UM sagt:

    Wann nun endlich sind diese Tests zuverlässig?? Wenn das dann mit den Antikörpertests dann auch so läuft , Herzlichen Glückwunsch. Wie lange wollt ihr uns noch verarschen???

  6. Avatar murphy sagt:

    Die Tests sind dann positiv / negativ wenn sie den Erwartungen der Auftraggeber entsprechen, basta.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.