530 weitere Corona-Impfungen in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

28 Antworten

    • Avatar lila Sonnenschein sagt:

      Besser als mit Kochsalzlösung. Immerhin haben die jetzt schon mal einen kleinen Vorteil den nicht geimpften gegenüber.

  1. Avatar Rj sagt:

    530 soll das viel sein? Ich glaube eher nicht

    • Avatar Flutschi sagt:

      Es ist einfach nur eine Zahl. Ob du das interpretieren möchtest, interessiert wahrscheinlich die Wenigsten.

    • Avatar rellah2 sagt:

      Was hast DU DENN GESTERN GELEISTET?

    • Avatar Ach nee sagt:

      Wie kommst Du darauf, dass das viel sein soll?!? Wo steht das? Es ist eine Information ohne Wertung. Wenn Du möchtest, dass an einem Sonnabend noch mehr geimpft wird, dann biete Dich doch als Helfer an.
      Glauben ist Privatsache und deswegen kannst Du glauben woran Du möchtest, auch an die Mülltrennung.

  2. Avatar 👁 sagt:

    Bin gespannt was passiert, wenn alle geimpft sind, die wollen, sie aber realisieren: Es wollen viele nicht, kann die Schlagzeilen schon sehen.

  3. Avatar Zahl sagt:

    Ich dachte es soll vorwärts gehen, damit endlich alle geimpft sind, da sind 530 wirklich nicht der Rede wert. Die wollen aber auch für alles gelobt werden

    • Avatar Franz2 sagt:

      Nirgendwo steht, dass es viel ist, noch das es ein Lob gibt. Es ist eine neutrale Info. Du musst hier nicht mitlesen, du kannst aber. Es steht dir auch frei, auf nutzlose Kommentare zu verzichten – oder in ein Land auswandern, was dich mit Fakten nicht überfordert.

  4. Avatar Ach verpipsch sagt:

    Und, dann ist es halt so. Jeder ist seines Glückes Schmied.
    Ich habe da so ein Satz im Ohr . Es stellt sich nicht mehr die Frage ,ob man Kontakt mit dem Virus bekommt,sondern wann. Jetzt kannst du dir die Karten legen, wer dann die bessere Ausgangssituation hat.

    • Avatar Ach verpipsch sagt:

      @ Glubschauge 👁️. Ups ….zu tief

    • Avatar @👁 sagt:

      @Ach verpipsch: Jeder muss das wohl für sich selber wissen, ich weiß wofür ich mich entscheide. 🙂

      Bei einer Ansteckungsrate weit unter 1% und die versäumten Beschaffungsmaßnahmen der Regierung, weiß ich: So schlimm kann es nicht stehen.

      Ich hab mehr Angst vor den Maßnahmen, als vor Corona.

  5. Avatar Petermann sagt:

    Was richtet der Impfstoff im Körper wirklich an, was
    passiert Jahre später und warum jetzt die Kinder ?

  6. Avatar BR sagt:

    @falscher xxx
    Meinst du Nostradamus oder Drostradamus

  7. Avatar Hans G. sagt:

    Sag es den mindestens 87.385 Leuten die an Corona gestorben sind.

  8. Avatar Ach nee sagt:

    Ganze 2 Fälle sind Dir eingefallen und einer davon ist auch noch ausgedacht. Echte Glanzleistung. Demnächst 100.000 Tote in Halle. Wow.

  9. Avatar Impfung_nein_danke sagt:

    schon putzig wie hier die Staatspropaganda fürs Impfen durchgreift, Fakt ist, keiner weiß was mit den Probanden in ein paar Jahren passieren wird, der Impfstoff hat nur eine Notzulassung

  10. Avatar Impfung sagt:

    wartet lieber bis Tod-Impfstoff auf den Markt kommt als Kombiimpfung Corona und Grippe, die ist nicht so risikoreich in Sachen Spätfolgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.