„60 Jahre Neustadt“: Stadt und Partner bereiten Jubiläum vor / GWG informiert in handlichem Veranstaltungskalender 

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. PaulusHallenser sagt:

    Ich wüsste nicht, was es an diesem Jubiläum zu feiern gibt. Halle-Neustadt ist eher ein bewohntes Mahnmal für eine fehlgeleitete Stadtentwicklung. Halle ist deutschlandweit nicht sonderlich bekannt, dafür jedoch im negativen Sinne Halle-Neustadt, ein Stadtteil, dem zum Beispiel Spiegel-TV schon ganze Folgen gewidmet hat.

  2. JM sagt:

    Der Oberbürgermeister 2.0 sieht auch wirklich so aus, wie vor 60 Jahren.

  3. Gs sagt:

    Ein Bürgermeister der immer nur in die Kamera grinst führt nichts gutes im Schilde

  4. Tommi sagt:

    Ich habe 48 Jahre in Neustadt gelebt und es geliebt. In jedem WK eine Schule, eine Kaufhalle, ein Ambulatorium. Eine nicht so enge Stadt mit viel Grün, erst recht nach der Wende.
    Doch dann kam 2015. Ich bin erst ins Paulus-Viertel und schließlich auf’s Land geflüchtet. Jetzt habe meinen Frieden und Ruhe gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.